• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
On topic:

Ich hab sie schon....


1092F8C4-7D0D-44E2-9973-8170DA6FBD20.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Guste

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Die persönliche Herausforderung zählt mal wieder nicht richtig bei mir. Es werden mir schon seit Beginn des Monats die Werte von Februar angezeigt und verändern sich auch nicht. Wie die letzten Monate auch schon.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Die persönliche Herausforderung habe ich auch schon erfüllt, aber die Medaille läßt auf sich warten. Ob sie überhaupt kommt? 2642A8F1-E3DF-422C-89A7-F2197D58EA25.jpeg
 

tomtattoo

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Schwer humpelnd heute auch den Monat gerettet..die härtesten 600 Kalorien des Jahres.
Die Watch hat mich ein bißchen zu sehr getrieben und so geht es nächste Woche erstmal zum Orthopäden.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Du Glücklicher, wenn du einen Orthopäden-Termin überhaupt bekommen hast.
Aber klar sollte man sich nicht von Technik (in Gestalt der Watch) „treiben lassen“, sondern sie nur als Motivation betrachten und eher auf seinen Körper hören und den Sport in sinnvollem Rahmen, dem Leistungsvermögen angepasst, betreiben.
Wünsche dir natürlich alles Gute.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Die persönliche Herausforderung zählt mal wieder nicht richtig bei mir. Es werden mir schon seit Beginn des Monats die Werte von Februar angezeigt und verändern sich auch nicht. Wie die letzten Monate auch schon.
Bei mir auch, genau der selbe Käse. Ich hab es dann heute auch geschafft die Herausforderung zu erfüllen, die "Belohnung" lässt aber auf sich warten, es stehen die Werte von Februar drin. Wenn es so wie im letzten Monat läuft, bekommen wir Morgen unsere Orden.

Das die das nicht in den Griff bekommen ist mir völlig unverständlich. Eine Firma die so tolle Hardware baut und wirklich gute Betriebssysteme programmiert bekommt seit Monaten eine einfache Datumsabfrage nicht hin?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Wenn es so ist und er morgen auch die Februar-Werte nimmt, werde ich die Herausforderung nicht schaffen. Blöd.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Ne, wenn ich mich recht erinnere, sprangen die erreichten Werte Anfang März von Januar auf Februar und es gab die Medaille. Also müsste die App morgen die Werte aus März auslesen. Aber dann passiert es wieder, dass für die Neue Herausforderung die Märzwerte voreingestellt sind. Mit viel Glück oder Pech, wie man es nimmt, hat man dann am ersten April bereits die Aprilherausforderung erhalten.
 

tomtattoo

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
@moto: Danke!
Jaja..ich weiss dass alles, aber am 27. des Monats mit allem aufhören? Das ging nicht! ;)
 

Bratzus

Golden Delicious
Registriert
23.02.18
Beiträge
6
Anhang anzeigen 149649

Das kann nur scheitern, Apple ist schon cool.

15ae53a176f2523ff56234214264209e.jpg
dad6fac6af3b596ddf07cbb05c8e0324.jpg

Sag ich doch, Apple ist voll Banana
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Meine Herausforderung für April ist, jeden Tag mein Bewegungsziel zu erreichen. Mach ich sowieso seit langer Zeit.
 

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
Ich habe auch noch keine neue für April.Habe Iphone und Watch schon zweimal neu gestartet.Muss ich mich wohl noch was gedulden.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
7761d558296806e90266c50f44de6d5a.jpg


Und wieder ein Monat in dem Apple bescheißt.
Anfangs hieß es ich müsse 40 Minuten erreichen. Durchschnittlich lag ich gegen Ende März bei 32 Minuten.

Nun soll ich 50 Minuten erreicht haben....
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
.... meine, erfüllte, März Sonderherausforderung ist natürlich verschwunden. Mal schauen, ob und wann die Server die richtigen Infos senden.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
versteh das wer will, meine März-Herausforderung hätte ich erfüllt aber sie ist weg und für April noch keine da.

Apple sollte den kram ganz weg lassen wenn sie es nicht in den Griff bekommen. So ist das einfach nur lächerlich und ärgerlich.
 
  • Like
Reaktionen: zonk_1989

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Komisch, das es so unterschiedlich ist. Bei mir ist die Sonderherausforderung noch da und die neue normale auch. Die für April ist als Kontur da, also so, wie es sein soll.