• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ja seid ich meine Watch habe jogge ich ja regelmäßig mit meinen Mann und einmal die Woche mache ich Ems Training würde aber gerne noch mehr machen nur der Schweinehund leider nicht
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Sag ihm einfach „Fresse halten - hier bestimme ich, was gemacht wird“ und gut ist.

Habe gerade mal nachgeschaut, wie ich im September vor zwei Jahren angefangen habe: 2.050 Schritte und 1,58 Km gegangen. Heute z.B.: 22.500 Schritte und 15 Km gegangen (in 3 Std.). Und das habe ich wirklich nur der Watch und diesem Forum zu verdanken. Sonst hätte ich immer noch 20,5 Kg mehr, würde Null Sport machen und jedes Mal den Aufzug benutzen. Von der Völlerei mal ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doc_holleday
Registriert
27.04.17
Beiträge
49
Nur schade das es keine Einstellung für das Trampolin Training gibt,und somit geht mir der Tägliche Trainingserfolg verloren,also der „echte“ einfach was einstellen ist ja einfach aber ob es zum Trampolin passt? Einer von euch eine Idee was dem nahe kommt?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
So, eben bei 33 Grad ne gemütliche Abendrunde durchs Feld gelaufen und die 1.000 Kcal. überschritten.

Aber mal anderes: Hatte am Anfang mal gelesen, dass die Watch nur Musik, aber keine Hörbücher abspielt. Mich deswegen nie mehr drum gekümmert. Durch meinen neuen Kindle Oasis 2 bin ich nun auf dem Hörbuchtrip und hatte auch gleich einige HB‘s aufs Phone gezogen. Eben bei meiner Musikauswahl auf der Watch fürs Laufen tippte ich neugierig mal auf eins und siehe da: Es spielte einfach so ab. Das ist doch super cool, dass ich jetzt auch noch beim Training in meinen Hörbüchern weiterkomme. Klasse. Die AW ist schon ein tolles Teil.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ganz einfach - trainiere, wann ich will. Da ich Rentner bin :cool:
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Hat hier noch wer watchOS 5 Beta drauf? Habe die letzten Monate beim kraftraining immer um die 300-400 Kcal verbrannt, was auch top hin kam, wenn ich nach meinen Gesamtkcal gegessen habe (+300 für Muskelaufbau), nun seit der Beta ist mein Verbrauch beim Training um ganze 400 Kcal gestiegen auf somit 700, was mir sehr merkwürdig vorkommt, aber habe es nun bei den letzten beiden Einheiten festgestellt, hier waren es aber auch knackige 37 grad im Studio und meine Frage ist nun ob es wirklich an der Beta liegt oder evtl. auch so passiert wäre durch die Temperatur, da meine Herzfrequenz somit um einiges gestiegen ist bei zb. schweren Kniebeugen.

Wollte ich mal hier posten und nicht im Beta Thread, da es in dem Thema ja auch um die Aktivitäten App geht :p
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Hallo Leute
Hab seit kurzem die „Seven“ App auf meinem Handy wer hat Lust mit mir zu teilen in meinem Bekanntenkreis sind leider kaum Apple Jünger zu finden
Falls das der falsche Thread ist bitte um Entschuldigung sonst müsste man einen neuen Thread eröffnen
Würde mich freuen wenn jmd mitmachen würde
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich nutze Seven. Zur Zeit allerdings eher sporadisch.
Was meinst du mit „Teilen“?
Apple Watch Freunde sind wir ja schon.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ja da kann Mann auch Freunde teilen man muss sich nur verbinden so wir mit der Watch
Hab gestern angefangen und dann kann man halt dort auch Freunde finden
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
78A77C92-EB78-4E8A-B6B3-CAADA665E862.png Gar nicht so einfach gewesen wenn man Urlaub hat und den ganzen Tag faul ist
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich hab sie natürlich auch... heute noch mal > 31.000 Schritte( 4 Std. Training) , auch bei der Hitze.

E0B18F5E-24D5-440C-9646-39F14D299786.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Arthur_Spooner

Gast
Hab ich schon seit letzter Woche :cool:

B6B8DAAA-1882-4AB6-8BC3-34E0D608B53B.jpeg

die andere natürlich auch

upload_2018-7-31_21-9-30.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2018-7-31_21-9-30.png
    upload_2018-7-31_21-9-30.png
    612,2 KB · Aufrufe: 39

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Oh, der Algo von Apple übertreibt echt. Die Herausforderung für August ist 95 Trainings.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Danke für das Vertrauen, aber das wird auch für mich eine echte Herausforderung. Aber ich nehme sie natürlich an. 2-3 Trainings pro Tag sind ja normal bei mir.