• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Butch3rify

Braeburn
Registriert
10.01.18
Beiträge
42
Von 30 Tagen höre ich persönlich zum ersten Mal.

Neun Tage wurden des Öfteren, auch im Apple eigenen Forum, kommuniziert.

Meine Frau wartet auch immer noch auf ihre sauer verdiente Januar Herausforderung, wir bleiben gespannt :)
 

Mitglied 227030

Gast
Ja auf die Herausforderungen von Januar warte ich auch. Meine Aufgabe war es, 15 mal mein Bewegungsziel zu verdoppeln. Von Anfang an hatte ich dort 13/ 15. und die 13 mal waren vom Dezember. Die Herausforderung für Februar scheint soweit korrekt zu zählen.

Die Neujahrs-Herausforderung hatte ich übrigens auch schon im Dezember erhalten.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Na, ja, 30 Tage Verzug spricht ja nicht gerade für die Algos und Server von Apple.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Meine erfüllte Herausforderungsmedaille für Januar kam gestern.
Aber die erfüllten Medaillen für Dezember und November 2017 kann ich wohl abschreiben, da liegen schon mehr als 30 Tage dazwischen.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
8418bb08f8211d88c4f28d30a42edfcc.jpg


Es ist nach wie vor total verbuggt. Denn ich bin nie und nimmer über 90 Kilometer in den letzten Tagen gelaufen
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Dafür habe ich bis jetzt noch gar keine Februar Herausforderung :mad:
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Bei dir funktioniert es ja. Hat es bei mir anfänglich nicht. Dann würde im Hintergrund wohl geschraubt und es funktionierte und dann urplötzlich erhielt ich die Auszeichnung.

Naja, im Prinzip ist es mir Wurscht, weil ich mich darauf nicht unbedingt versteife. Vor allem unter dem Gesichtspunkt das es eben nicht funktioniert. Ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen.

Ich denke halt, man sollte sich nicht zu sehr auf dieses Medaillenzeugs versteifen. Man sollte es eher als eine Art Bonbon ansehen, aber sein Bewegungsprofil danach ausrichten halte ich nicht für gut
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
ich habe die Region auf Handy und Uhr mal auf Vereinigte Staaten gestellt... leider sehe ich die Herausforderung nicht
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Stellt das Datum mal auf den 6.2.18 - dann werdet ihr in der Aktivität App den Erfolg schon einmal sehen können.
Wird also morgen freigeschaltet.
 

Anhänge

  • B073BEDF-29CD-467A-831F-26D931C071FB.jpeg
    B073BEDF-29CD-467A-831F-26D931C071FB.jpeg
    153,8 KB · Aufrufe: 63
  • Like
Reaktionen: Guste

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
ich habe die Region auf Handy und Uhr mal auf Vereinigte Staaten gestellt... leider sehe ich die Herausforderung nicht

Wie ich hier schon geschrieben habe gilt die Herausforderung vom 8.2. bis 14.2. für alle Länder. Wird also in den nächsten Tagen erscheinen.

Edit: Wie @Sancho1981 schreibt wohl morgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Guste

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Yeah, um kurz nach Mitternacht ist die Herz-Herausforderung da, auch bei der deutschen Version. Also nix umstellen. Dann mal ran!