• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Und ich Depp lauf gestern mit runtastic - natürlich auf halber Strecke steigt der Mist aus ....
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Und ich Depp lauf gestern mit runtastic - natürlich steigt der Mistauf halber Strecke aus .... dafür gabs am Anend Truthahn satt und die typisch amerikanischen pappsüssen Nachspeisen
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Warum versucht ihr nicht die Nike App. Anfangs war die sicherlich auch noch Problem behaftet, läuft aber mittlerweile stabil.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Ich lauf normal mit der WorkOutApp und bin voll zufrieden. Manchmal Probiere ich, Strava ist gut, runkeeper passt, andere auch - und aus „traditionsgründen“ einmal im Quartal misttastic ... aber jetzt nie mehr.
 

TrimMarath

Boskoop
Registriert
11.11.17
Beiträge
39
Heute, ich hatte sie bereits abgeschrieben, war sie plötzlich da:

c4d4dc4c009da741d2a1623dc3fd6dce.jpg


Grüße
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Guste

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
image.jpeg Ich habe heute meine 365 Medaille kekommen.
Ich habe die Uhr seit 7. November 2016 und mein Bewegungsziel war immer zwischen 500 und 600 kcal eingestellt. Bestimmt hätte ich die Medaille noch etwas früher bekommen, doch beim Neuaufsetzen des Handy hatte ich die ersten Tage gelöscht.
Die Uhr hilft mir auf jeden Fall mich mehr zu bewegen, doch leider habe ich dadurch auch mehr Hunger, sodas es mit dem Abnehmen noch nicht so gut geklappt hat. Aber ich bleibe dran und freue mich über jeden geschlossenen Ring!
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Echte Glückwünsche, Guste, gut Leistung. Zeugt von großer Disziplin.
Ich hätte sie wahrscheinlich auch schon, wenn ich nicht viele Monate krank geworden wäre und vor allem im Mai durch einen iPhone Fehler mein Backup verloren hätte. Musste damals die Watch neu aufsetzten, habe aber seitdem knapp 5 Monate am Stück täglich trainiert. Nun liegt die AW3 Cell. schon eine Woche rum (weil ich auch schon wieder Backupprobleme habe - Daten sind aber noch da) und der Apple Care Support meldet sich seit Tagen nicht. Vllt. ham se nach Cupertino schreiben müssen, dieser Entkopplungsfehler scheint sehr selten zu sein. Zusätzlich kriege ich jetzt die AW2 nicht mehr mit dem Phone gekoppelt, weil die Watch App auf selbigem immer nur ein Koppeln anbietet, auf der Watch jedoch nicht. Ich müsstes sie erst entkoppeln, das geht aber nicht.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
image.jpeg image.jpeg Meine normale Monatsmedaille für November habe ich bekommen. Die zusätzliche Herausfordeung hatte ich auch erfüllt, ich sollte einen Kalorienverbrauch von mindestens 25.900 Kcal errreichen, was ich mit 26.100 Kcal auch geschafft habe. Aber die Medaille kam nicht, sie verschwand.
Mein neues zusätzliches Monatsziel mit 42 Trainings vom mindestens 15 Minuten sollte eigentlich zu schaffen sein.
 

Doktor

Empire
Registriert
11.08.10
Beiträge
86
Meine zusätzliche Novembermedaille ist auch einfach verschwinden, obwohl ich den notwendigen Wert übertroffen hatte. Ist das ein Bug? Hat jemand die bekommen?
 

krokodilebungee

Tokyo Rose
Registriert
22.09.14
Beiträge
66
Bei meiner Freundin das selbe. Würde mich auch interessieren, ob es User gibt, die die Medallie bekommen haben, bzw. ob bekannt ist (aus den letzten Monaten), dass dies ein Fehler ist und sie eventuell später erscheint?
 

Kurvenfuchs

Jonagold
Registriert
18.09.16
Beiträge
18
Also ich habe die Medallie bekommen und schon am 19. für 2935 Trainingsminuten. C0784C83-8B98-4C86-9E7C-A82FF1B8ACD5.png
 

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Heute sind alle da, beide für 11 und auch die zweite für 10, die vorher nicht erschienen ist, cool! (6 und 7 sind ja leider wegen Armbruch ausgefallen :mad:

IMG_1843.PNG
 
  • Like
Reaktionen: borusse_juri

Emma.SW

Erdapfel
Registriert
02.12.17
Beiträge
3
Hat jemand bereits die Hersusforderung Dezember erhalten? Bei mir tut sich da nichts. Auch nicht nach Kontakt mit dem Support von Apple.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ja, meine Herausforderung für Dezember standt kurz nach 24 Uhr auf dem Handy und am Morgen des 1.Dezembers kam sie dann auch als Hinweis auf der Aplle Watch.
 

krokodilebungee

Tokyo Rose
Registriert
22.09.14
Beiträge
66
Bei meiner Freundin das selbe. Würde mich auch interessieren, ob es User gibt, die die Medallie bekommen haben, bzw. ob bekannt ist (aus den letzten Monaten), dass dies ein Fehler ist und sie eventuell später erscheint?
Bei meiner Freundin ist die Medallie inzwischen auch aufgetaucht. Alles da so wie es sein sollte. Auf die Dezember Herausforderung warten wir noch.
 

Moonrise

Erdapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
4
Keine Dezemberherausforderung bis jetzt. Am 3. Dezember brauche ich sie auch nicht mehr...
 

borusse_juri

Golden Delicious
Registriert
02.12.17
Beiträge
6
Hallo erstmal, bin seit heute neu im Forum. Habe meine AW 2 auch seit November 2016 und tatsächlich dieses Mal das erste mal für den November eine Monats-Herausforderung-Aufgabe bekommen. Ich sollte rund 14.000 cal schaffen, was ich auch tat. Leider ist dieses Abzeichen dann auch verschwunden am 01.12. :(
Und für den Dezember habe ich auch wieder keine Monatsherausforderung. Habt ihr Tipps was ich machen kann!? Beste Grüße
 

Emma.SW

Erdapfel
Registriert
02.12.17
Beiträge
3
Ich habe mich an den Support gewandt. Selber hast du zwei Möglichkeiten: Neustart des iPhones, dann Neustart der aw oder aw entkoppeln und wieder neu koppeln...
viel Glück
 

Praeceptor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.13
Beiträge
250
Hallo erstmal, bin seit heute neu im Forum. Habe meine AW 2 auch seit November 2016 und tatsächlich dieses Mal das erste mal für den November eine Monats-Herausforderung-Aufgabe bekommen. Ich sollte rund 14.000 cal schaffen, was ich auch tat. Leider ist dieses Abzeichen dann auch verschwunden am 01.12. :(
Und für den Dezember habe ich auch wieder keine Monatsherausforderung. Habt ihr Tipps was ich machen kann!? Beste Grüße

Habe genau das gleiche Problem. Echt komisch. Wieso wird mir für diesen Monat nichts angezeigt? Letzten Monat habe ich es Geschafft und trotzdem keine Auszeichnung erhalten. Die ganze Geschichte ist bestimmt verbuggt
 
  • Like
Reaktionen: luckyie