• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@DrewYoung Diese Herausforderungen werden auch ganz normal in der Aktivitäten App angezeigt, da musst du nichts machen. Sie wurden mit watchOS 4 eingeführt.

Ich denke bei mir wurde bereits im September eine persönliche Herausforderung angezeigt, da ich bereits Anfang September auf der Beta von watchOS 4 war.
Morgen dürften diese Herausforderungen auch bei allen anderen Usern mit watchOS 4 angezeigt werden.
 

DrewYoung

Jamba
Registriert
27.09.13
Beiträge
56
@DrewYoung Diese Herausforderungen werden auch ganz normal in der Aktivitäten App angezeigt, da musst du nichts machen. Sie wurden mit watchOS 4 eingeführt.

Ich denke bei mir wurde bereits im September eine persönliche Herausforderung angezeigt, da ich bereits Anfang September auf der Beta von watchOS 4 war.
Morgen dürften diese Herausforderungen auch bei allen anderen Usern mit watchOS 4 angezeigt werden.

Dankeschön
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich hab heute noch keine persönliche Herausforderung bekommen.
Hat schon jemand eine?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nein, hier auch noch nicht. Kann aber auch nicht genau sagen, wann sie bei mir im September angezeigt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: bluegenzel

krokodilebungee

Tokyo Rose
Registriert
22.09.14
Beiträge
66
Bei mir bisher auch nichts. Bin sehr gespannt und hoffe, dass bald eine Herausvorderung auftaucht.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Bei mir ist auch keine neue Herausforderung gekommen.
Aber vielleicht liegt es auch daran, das ich jede Monat meine Monatsmedaille bekomme?
 

DrewYoung

Jamba
Registriert
27.09.13
Beiträge
56
Vielleicht kommt sie erst, wenn man ein Training von mindestens 15 Minuten abgeschlossen hat.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@DrewYoung Nein, auch nicht. Habe heute Morgen bereits einen Lauf absolviert. Trotzdem keine persönliche Herausforderung.
Mal abwarten, wann sie kommt.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Jetzt schon Nachmittag und ich habe über 1.500 cal. verbraucht. Nix passiert......
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Mit mir hat meine AW heute geschimpft :oops:

Gegen Mittag bekam ich den doch recht deutlichen Hinweis, dass ich zu der Zeit sonst bei meinen drei Ringen schon viel weiter bin und ich mich endlich bewegen soll.
Hat mich so sehr beeindruckt, dass ich glatt erstmal 5km gelaufen bin:cool:
 
  • Like
Reaktionen: AndreasB73

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nach einem Neustart der Aktivitäten App habe ich jetzt meine persönliche Herausforderung für Oktober.

F095E002-0B15-44D5-BC05-E71249E89A69.png
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Jetzt habe ich den ganzen September peinlich drauf geachtet alle Ringe zu schließen, habe aber keine Auszeichnung für einen perfekten Monat bekommen. Schade.
 

Anhänge

  • B47F3FCF-79F0-4DBC-9F8F-FDD4E7C4C0FC.png
    B47F3FCF-79F0-4DBC-9F8F-FDD4E7C4C0FC.png
    187,1 KB · Aufrufe: 84
  • 15CA6A35-9E62-4D29-9F1B-255C2254E038.png
    15CA6A35-9E62-4D29-9F1B-255C2254E038.png
    534,6 KB · Aufrufe: 87

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@EmHa Das ist aber die leere Auszeichnung für Oktober ;)

Entweder die Auszeichnung von September ist jetzt farblich gefüllt, oder aus der Übersicht verschwunden wenn du sie nicht geschafft hast.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
[ FBCCB955-4118-4393-B851-740665383FDC.png Nach Neustart der Watch erhalten

Wie zählt man die durchschnittlichen Kalorien pro Monat ?


Meine Frage beantwortet sich selbst
 

Anhänge

  • 25988BBB-E366-44E2-9AD9-348D1E182CFC.png
    25988BBB-E366-44E2-9AD9-348D1E182CFC.png
    93,5 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:

Moonrise

Erdapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
4
Es wäre schon schön gewesen, wenn man die Herausforderung rechtzeitig bekommen würde, so fehlt leider schon ein Tag, den ich tatsächlich gestern sehr ruhig verbracht habe.

Aber was solls, aufi gehts.
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Ich sollte im September einen täglichen Durchschnitt von 881 Kalorien schaffen. Am Ende hatte ich zwar 888 Kalorien geschafft, aber keine Medaille bekommen. Diesen Monat soll ich 79 x trainieren mit mindestens 15 Minuten. Läuft nur nebenher, stört mich nicht, wenn ich es nicht schaffe.
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich hab immer noch nix bekommen :(
Watch und iPhone hab ich heute früh schon mal neu gestartet.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Ich soll ein Trainingsdurchschnitt von 43 Minuten täglich schaffen... sollte eigentlich kein Problem sein.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
108 Trainingsminuten im Durchschnitt

bc7807a1a278eb50ea86d7fd0558127f.jpg