• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

dewildt

Elstar
Registriert
09.10.17
Beiträge
74
Moin zusammen,
ich soll diesen Monat viel gehen. Gestern habe ich ohne ihr eine kleine Wanderung unternommen und bin davon ausgegangen, dass die App Komoot den entsprechenden Health-Eintrag vornimmt.
Nun hat sich herausgestellt, dass der Eintrag zwar existiert, jedoch nicht in der Fitness-App angerechnet wurde. Auch ein in Health eingetragener Training wurde nicht berücksichtigt.
Kann man da was machen?

Gruß
Daniel
 

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Moin zusammen,
ich soll diesen Monat viel gehen. Gestern habe ich ohne ihr eine kleine Wanderung unternommen und bin davon ausgegangen, dass die App Komoot den entsprechenden Health-Eintrag vornimmt.
Nun hat sich herausgestellt, dass der Eintrag zwar existiert, jedoch nicht in der Fitness-App angerechnet wurde. Auch ein in Health eingetragener Training wurde nicht berücksichtigt.
Kann man da was machen?

Gruß
Daniel

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Du musst den Datenaustausch zwischen den APP's autorisieren (in Einstellungen usw.)
Hab ich jetzt auch mal gemacht... weil mir bereits ähnliches passiert ist.
Mal sehen ob ich später Zeit habe, dann teste ich das mal und melde mich ggf.
 

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Du musst den Datenaustausch zwischen den APP's autorisieren (in Einstellungen usw.)
Hab ich jetzt auch mal gemacht... weil mir bereits ähnliches passiert ist.
Mal sehen ob ich später Zeit habe, dann teste ich das mal und melde mich ggf.

tu es nicht BITTE jetzt geht bei mir gar nix mehr!
Wie Adidas eine funktionierende App das Klo runterspülen konnte ist mir sowas von unbegreiflich
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Im Juni 23x Bewegungsziel verdoppeln...kein Problem....
Saarotti
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Ich muss 28000 Aktivitätskalorien machen, sollte kein großes Problem werden.
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
…zweieinhalb Stunden Training pro Tag, machbar, aber wozu… bin jetzt raus….
 

Anhänge

  • 465DD1CC-7DF0-440C-853C-CE0594976418.jpeg
    465DD1CC-7DF0-440C-853C-CE0594976418.jpeg
    394,5 KB · Aufrufe: 55

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
@saarotti
Verständlich. 👍
Ich habe zwar aktuell eine Phase, wo es "die Uhr" ganz nett mit mir meint (im Juni 99 km Gehen/Laufen, im Juli 17mal Bewegungsziel verdoppeln), aber wenn ich wieder in die Anforderungs-Regionen komme, wo es in Leistungssport ausartet und ich Job- und Freizeitkontingent zu heftig an dieser Monats-Herausforderung ausrichten müsste, lass ich es auch sein, die Trophäensammlung lückenlos halten zu wollen.

Letztendlich mache ich den Spaß (!) für mich und nicht für irgendwelche Medaillen.

Aber bis jetzt ist das Jahr noch vollständig! :cool::D
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Auch an dieser Front geht es weiter. Dann muss Apple ab iOS 15 die maximalen Tage mal wieder aufstocken. Noch 250 Tage, dann ist das Maximum erreicht 🤷🏼‍♂️.

Anhang anzeigen 175006

Ich zitiere mich hier mal selber 😊. Apple wird mit iOS 15 die maximalen Tage für das Bewegugsziel auf 3000 erweitern. Somit ist da erstmal wieder Luft nach oben 😉

472B069C-E04E-4D1B-8F37-7F0E2D27B549.png