• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
1166 Durchschnitt am Tag ist doch ganz gut machbar.
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
1166 Durchschnitt am Tag ist doch ganz gut machbar.
Ja sicher, aber an Tagen ohne Sport komme ich nur auf ca.600, und Tage ohne Sport gibt es einige....
Heute, halbe Stunde geschwommen und 2 Stunden Rad gefahren bin ich bei 930, also noch unter dem erforderlichen Durchschnitt. Letzte Woche allerdings hatte ich auch einen Tag mit 6500 kcal, da bin ich 12 h gelaufen, aber danach ist dann auch mal ein paar Tage nichts mit Sport.....na mal sehen....
Saarotti
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Ja sicher, aber an Tagen ohne Sport komme ich nur auf ca.600, und Tage ohne Sport gibt es einige....
Heute, halbe Stunde geschwommen und 2 Stunden Rad gefahren bin ich bei 930, also noch unter dem erforderlichen Durchschnitt. Letzte Woche allerdings hatte ich auch einen Tag mit 6500 kcal, da bin ich 12 h gelaufen, aber danach ist dann auch mal ein paar Tage nichts mit Sport.....na mal sehen....
Saarotti

Insgesamt 6500 oder Bewegungskalorien? Und 1166 sind nicht der helle Wahnsinn, kommt auf den Sport an. Bei 35 Minuten Krafttraining sind schon mal 500 Kalorien auf dem Ticker. Beim Radfahren in einer Stunde bringt auch 500 Kalorien.
Dazu kommt dass ich vor dem Training meistens schon 600 voll habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
6500 Bewegungskalorien....war aber extremer Tag, Lauf beim UTMB.....
Saarotti
 
  • Like
Reaktionen: musica

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Da wird in der Monatsherausforderung wieder mal geschrieben "soundsoviele Trainings, aufgezeichnet mit Apps, die in Health schreiben" (oder so ähnlich) ... und ... 2 Trainings mit Fitiv, die natürlich nicht anrechnen, warum auch immer. Da git es offensichtlich auch kein System.
Unverständlich vor allem, weil unter "Trainings" 3 angezeigt werden, in der "Auszeichnung" 1 ..., wahrscheinlich sind unterschiedliche Teams zuständig.
68772025-959A-4552-9F34-F16707F0DDA7.jpeg 8C275FDE-1BBB-46EC-AAF0-3F6EC4BD6490.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
20.000 kal . Bedenke, du hast nur 30 Tage:p

Ich mal dir dann auch einen extra Orden.
Jetzt nach knapp einer Woche vermute ich, dass du mir keinen Orden malen brauchst :rolleyes: Um das zu schaffen, bräuchte ich jetzt pro Tag ca 700kcal, das schaffe ich selbst an Arbeitstagen nur sehr schwer, an freien gleich dreimal nicht - und ich habe diesen Monat noch ne Woche Urlaub. :eek: Wird wohl nix. :)

Diese Herausforderung mit den Trainings ist nervig und ich habe auch das Problem was @diba hat, manche Trainings ignoriert es einfach.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Jetzt nach knapp einer Woche vermute ich, dass du mir keinen Orden malen brauchst :rolleyes: Um das zu schaffen, bräuchte ich jetzt pro Tag ca 700kcal, das schaffe ich selbst an Arbeitstagen nur sehr schwer, an freien gleich dreimal nicht - und ich habe diesen Monat noch ne Woche Urlaub. :eek: Wird wohl nix. :)

Diese Herausforderung mit den Trainings ist nervig und ich habe auch das Problem was @diba hat, manche Trainings ignoriert es einfach.

Sollte das nicht heißen, an freien schaffe ich das locker?
 
  • Like
Reaktionen: member_223973

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Nee. Bei mir ist es genau umgekehrt. :D Ich arbeite in einer Bäckerei, d.h. ich stehe die komplette Schicht und bin immer in Bewegung. Ich arbeite in einer Innenstadtfiliale mit entsprechend Kundenzulauf, dass ich nach Feierabend einer Frühschicht schon knapp 10km gelaufen bin ist keine Seltenheit.

Wenn ich dann mal einen Tag frei habe (was relativ unregelmäßig ist und auch öfters mal erst nach 8-10 Arbeitstagen am Stück der Fall ist) bin ich froh, mich mal nicht bewegen zu müssen und komme selten über 300 bis 400kcal raus. :rolleyes: Da bin ich dann einfach zu faul. Aber vielleicht ist das kcal-Ziel ein Anreiz, mal sehen. :)