1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware Version einer OCZ Vertex am Mac Feststellen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von deepinpowder, 18.06.09.

  1. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    wie kann ich die Firmware Version einer Vertex OCZ am Mac feststellen, oder besser mit welchem Programm geht das?

    Danke..

    Gruß
     
  2. X3r0X

    X3r0X Cox Orange

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    99
    Öhm...mit dem System-Profiler ?
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    zu finden:

    Oben links auf den Apple klicken - > Über diesen Mac -> Weitere Informationen
     
  4. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Sorry,

    ich hing aus irgendeinem Grund die ganze Zeit im Festplatten-Dienstprogramm mit allen Info's zur Platte. Nur keine Firmware Version. Im Systemprofiler sofort. Hätte ich auch mal dran denken können. Danke, hatten ein Brett vor dem Kopf.

    Gruß

    PS: Version 1.3 also aktuell.
     
  5. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Ich frage jetzt gleich mal hinterher: Kann ich als Mac-User ein Firmware Update durchführen, da es sich ja um exe-Anwendungen handelt?
     
  6. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    hast Du keine Lust die Beiträge zu lesen? Wenn man dir schreibt "gucke in diesem Thread" dann solltest du es auch machen. Unnötig in allen Thread zu posten die irgendwas mit Vertex und OCZ gemeinsam haben ist dann schon blöd.

    Aber ich habe die jetzt mal den Link herausgesucht: Bitte

    http://www.apfeltalk.de/forum/p2382445.html

    Gruß
     
  7. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Für was?
     
  8. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Thread >/dev/null 2>&1
     
  9. matz00

    matz00 Jamba

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    55
    Mich würde auch interessieren ob es eine Möglichkeit gibt das Update per MacOS oder BootCD einzuspielen.
    Habe nichts auf der OCZ Seite bzw. deinem Link gefunden.
     
  10. luxus13

    luxus13 Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.12
    Beiträge:
    23

Diese Seite empfehlen