• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware Version einer OCZ Vertex am Mac Feststellen

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hallo,

wie kann ich die Firmware Version einer Vertex OCZ am Mac feststellen, oder besser mit welchem Programm geht das?

Danke..

Gruß
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
zu finden:

Oben links auf den Apple klicken - > Über diesen Mac -> Weitere Informationen
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Sorry,

ich hing aus irgendeinem Grund die ganze Zeit im Festplatten-Dienstprogramm mit allen Info's zur Platte. Nur keine Firmware Version. Im Systemprofiler sofort. Hätte ich auch mal dran denken können. Danke, hatten ein Brett vor dem Kopf.

Gruß

PS: Version 1.3 also aktuell.
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Ich frage jetzt gleich mal hinterher: Kann ich als Mac-User ein Firmware Update durchführen, da es sich ja um exe-Anwendungen handelt?
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy,

hast Du keine Lust die Beiträge zu lesen? Wenn man dir schreibt "gucke in diesem Thread" dann solltest du es auch machen. Unnötig in allen Thread zu posten die irgendwas mit Vertex und OCZ gemeinsam haben ist dann schon blöd.

Aber ich habe die jetzt mal den Link herausgesucht: Bitte

http://www.apfeltalk.de/forum/p2382445.html

Gruß
 

matz00

Jamba
Registriert
24.05.06
Beiträge
55
Hy,

hast Du keine Lust die Beiträge zu lesen? Wenn man dir schreibt "gucke in diesem Thread" dann solltest du es auch machen. Unnötig in allen Thread zu posten die irgendwas mit Vertex und OCZ gemeinsam haben ist dann schon blöd.

Aber ich habe die jetzt mal den Link herausgesucht: Bitte

http://www.apfeltalk.de/forum/p2382445.html

Gruß

Mich würde auch interessieren ob es eine Möglichkeit gibt das Update per MacOS oder BootCD einzuspielen.
Habe nichts auf der OCZ Seite bzw. deinem Link gefunden.