1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware-Update verbessert weiße MacBooks

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 18.02.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat in der Nacht ein Firmware-Update für die weißen MacBooks veröffentlicht, welches Probleme im Zusammenhang mit der Boot-Geschwindigkeit verbessert: Die Anfang 2009 produzierten Geräte (Early 2009) starteten ohne Netzteil ungewollt langsam. Dank dem neusten Update 'MacBook SMC Update 1.3' soll das MacBook 13" nun auch unter Batteriebetrieb schnell hochfahren. Der Download ist wie üblich per Softwareaktualisierung oder via Direktdownload beziehbar. Wichtige Vorraussetzung: Das Update erfordert zwingend Mac OS X Leopard.
     

    Anhänge:

  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hmmm, nicht für mein Weisses (early 2008)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh...cool! Und für das Alu gibt's leider nix?!
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    wieso, willst du unbedingt probleme mit deinem book? dann hol dir ne windowsksite, da gibbet auch öfters updates. man sollte doch einfach mal froh sein, wenn alles rund läuft.
     
  5. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    "verbessert weiße macbooks" ... (eingebaute kaffeemaschine ?) sry...

    Aber eigentlich macht es doch nur, dass sie so funktionieren wie sie eigentlich sollen oder ? vernünfitg hochfahren...
     
  6. DOCa Cola

    DOCa Cola Macoun

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    117
    ach, wie aktuell die probleme mit dem mini-dvi am alu macbook? :p
     
  7. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Wozu? Wenn alles läuft benötigt man auch kein Update...
     
  8. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Wahrscheinlich fühlt er sich ja ausgeschlossen weil die weiße MB Community eine Verbesserung erhält :p
     
    bobandrews gefällt das.
  9. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ja ich merk schon. :D
     
  10. Herr Je

    Herr Je Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    1
    Voraussetzung: Leopard

    Was denn sonst?!
     
  11. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Mei, dann muss er sich halt noch schnell eins kaufen (lassen) :-D
     
    Chu gefällt das.
  12. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ja vor allem wenn es nicht für alle weissen MacBooks ist;) Für meins gibt es kein Update, wahrscheinlich nur für die neuen weissen.
     
  13. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Meins auch nicht :(
    *schnell Parallels-Windows hochfahren und dort Update-Ersatzbefriedigen*

    mein iPod 2G-2GB hat schon lange kein Update mehr bekommen.. wird Zeit dass ich nen neuen kauf.. immer diese Apple Updatestrategie :mad:
     
  14. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Abgesehen von Yoshis Zwang ein Update haben zu wollen, weils ja so kuhl ist.
    Ich hätte da doch auch gerne eins für mein MBP Alu.
    Nämlich eins, dass die Lüftersteuerung patcht o_O
     
  15. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Nur für early '09. ;)
     
  16. joschlichter

    joschlichter Cox Orange

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    100
    Tiger
    Windows
    Linux

    .... z.B. ;)
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    *ähem*
    Ja....:innocent::p
     
  18. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Für mein MacBook nichts, habs schon seit Dezember 08 :)
     

Diese Seite empfehlen