• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware-Update verbessert weiße MacBooks

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat in der Nacht ein Firmware-Update für die weißen MacBooks veröffentlicht, welches Probleme im Zusammenhang mit der Boot-Geschwindigkeit verbessert: Die Anfang 2009 produzierten Geräte (Early 2009) starteten ohne Netzteil ungewollt langsam. Dank dem neusten Update 'MacBook SMC Update 1.3' soll das MacBook 13" nun auch unter Batteriebetrieb schnell hochfahren. Der Download ist wie üblich per Softwareaktualisierung oder via Direktdownload beziehbar. Wichtige Vorraussetzung: Das Update erfordert zwingend Mac OS X Leopard.
 

Anhänge

  • attachment.png
    attachment.png
    12,4 KB · Aufrufe: 2.974

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hmmm, nicht für mein Weisses (early 2008)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...cool! Und für das Alu gibt's leider nix?!
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
"verbessert weiße macbooks" ... (eingebaute kaffeemaschine ?) sry...

Aber eigentlich macht es doch nur, dass sie so funktionieren wie sie eigentlich sollen oder ? vernünfitg hochfahren...
 

DOCa Cola

Macoun
Registriert
24.04.08
Beiträge
117
wieso, willst du unbedingt probleme mit deinem book? dann hol dir ne windowsksite, da gibbet auch öfters updates. man sollte doch einfach mal froh sein, wenn alles rund läuft.
ach, wie aktuell die probleme mit dem mini-dvi am alu macbook? :p
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wahrscheinlich fühlt er sich ja ausgeschlossen weil die weiße MB Community eine Verbesserung erhält :p

Ja vor allem wenn es nicht für alle weissen MacBooks ist;) Für meins gibt es kein Update, wahrscheinlich nur für die neuen weissen.
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Hmmm, nicht für mein Weisses (early 2008)
Meins auch nicht :(
*schnell Parallels-Windows hochfahren und dort Update-Ersatzbefriedigen*

mein iPod 2G-2GB hat schon lange kein Update mehr bekommen.. wird Zeit dass ich nen neuen kauf.. immer diese Apple Updatestrategie :mad:
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Abgesehen von Yoshis Zwang ein Update haben zu wollen, weils ja so kuhl ist.
Ich hätte da doch auch gerne eins für mein MBP Alu.
Nämlich eins, dass die Lüftersteuerung patcht o_O
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Für mein MacBook nichts, habs schon seit Dezember 08 :)