1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware nach Quickpwn direkt downloaden?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BIGBoss, 30.01.09.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Elstar

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    74
    Hi Leute!


    Nachdem ich mein verflixtes iPhone 3G mit 16 GB einfach nicht in den DFU Modus bekomm habe ich folgende Idee gehabt:

    wie wärs wenn ich mir einfache eine bearbeitete Firmware für mein Gerät besorge und diese dann über iTunes durch drücken der ALT taste auswähle und so auf mein iPhone aufspiele? Dann müsste ich doch ein iPhone mit Jailbreak haben oder?

    Falls es wichtig ist - ich spreche von einem "jungfräulichen" iPhone 3G mit 16GB und T-Mobile SIM-lock

    Sollte das möglich sein so würde ich einen der anwesenden User bitten, mir diese Datei zur Verfügung zu stellen... - THX!
     
  2. BIGBoss

    BIGBoss Elstar

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    74
    he Leute - kann mir hier wirklich keiner seine iphone1,2_2.2_5G77_ custom_restore.ipsw zur Verfügung stellen?!?
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn dir das jemand zur Verfügung stellen kann, nur zu. Aber eine Bitte: derjenige möge dir das Teil per PN/email schicken, da das Verlinken einer Custom FW im Forum eine Copyrightverletzung darstellen würde.
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Wäre dies nicht das selbe wie Bearbeitung durch das PwnageTool?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, weil dann die Bearbeitung bei dir auf dem Rechner passiert und die SW bei dir lokal verbleibt. Veränderte copyrightgeschützte SW zu verbreiten, geht aber nicht.
     
  6. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also ich meinte, er könnte doch einfach die .ipsw mit dem PwangeTool bearbeiten und dann aufspielen.
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Oh, missverstanden. Klar kann er das, aber ich vermute, er hat kein Mac.;)
     
  8. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Dafür gibt es WinPwn. Ich weiß allerdings nicht, bis welche Version es unterstützt wird.
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Es gibt momentan keine Win Alternative für Pwnage. Es ist zwar was geplant, aber der Status ist etwas unklar, weil nicht im Fokus.

    WinPwn (Version 2.5.0.2 Beta) ging nur bis 2.0.2.
     
  10. BIGBoss

    BIGBoss Elstar

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    74
    doch ich hab nen Mac aber ich bekomm den verflixten DFU Modus nicht hin
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dann nimmst du einen Win Rechner und lädtst deine Custom FW dort auf's iPhone. Die FW selbst hat nichts mit dem DFU Mode zu tun, es liegt am Rechner.
     

Diese Seite empfehlen