1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware 2.1 für iPod touch verfügbar

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von bektas, 10.09.08.

  1. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    Sollte die FW nicht erst am Freitag veröffentlicht werden??
    Ich habs mir grad geladen und update grad mein Ipod Touch :D
    Was mir aufgefallen ist: Schnelleres Datensicherung + schnelleres Updaten der Firmware.
    Mal schauen wie 2.1 so ist =)

    Edit:
    Was mir als 1. aufgefallen ist:

    [​IMG]

    wusste garnicht, dass all meine Programme nur 8,5 mb groß sind oO Dachte eher an ca 700 mb

    Edit2: wird nun richtig angezeigt, nachdem vollständig alles zu ende synchronisiert wurde =)

    änderungen die ich beim Ipod Touch gesehen hab sind:
    Man kann die Töne von email eingang/ausgang usw ein/ausschalten (weis nicht ob es davor schon gab habs nicht bemerkt)
    Natürlich genius ^^
    Bei Music wird nicht mehr nur noch Titel angezeigt, sondern auch Interpret.
    Wenn man Programme updated, muss man sie nemme wieder sortieren, sondern sie behalten ihre position.
    Kontakte läd sich bei mir schneller (keine wartzeit bis die Kontakte geladen wurden)
    mehr hab ich leider nicht bemerkt :D
     
    #1 bektas, 10.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.08
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Ist schon seit gestern abend verfügbar, es gibt auch schon mehrere Threads in den iPod-Foren.
     
  3. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    lol nicht bemerkt sry :D hahahaha lol
    ist noch früh am morgen sry =(
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Und fürs iPhone dauerts noch...o_O
     
  5. RiddleR

    RiddleR Carola

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    109
    In der Keynote hat Steve von Freitag, für das iPhone, gesprochen.
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich hatte kleine Probleme mit dem Update bei meinem 1G iTouch.
    Zwar wurde das Update installiert, jedoch muss es sich dabei ziemlich verschluckt haben.
    Genius Playlist und andere Funktionen wurden nicht erkannt bzw waren nicht zugänglich.
    Drum rate ich allen, doch vorher ein Backup zu machen!
    Bei mir hats dann 1 1/2 Studen gebraucht, den iPod wieder zurück und neu aufzusetzen.
    Jetzt scheint das Update im vollen Umpfang vorhanden zu sein und fehlerfrei zu laufen.
     
  7. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    hmm klingt ja alles nicht so schlecht was genannt wird! Hoffe dass es bald 2.1 für gejailbreakte iPhones gibt!
     
  8. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    bin gespannt ob die features wie schüttel shuffel und die genius playlist es auch aufs iphone schaffen
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Wozu? Ist doch alles ansich ehr unnötiges Zeugs?
    Wie ist das mit dem Schüttel Shuffle eigentlich beim Joggen? o_O
     
  10. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    oben steht das kontakte nicht mehr so lange dauern und man endlich schneller schreiben kann.

    Woher weißte das?

    hast du leicht als einziger schon 2.1 auf deinem iPhone oder sind das offizielle infos??
     
  11. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Also ich muss sagen mir kommt der iPod jetzt wesentlich schneller vor.
     
  12. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Es geht hier um den iPod Touch, nicht um das iPhone.
     
  13. wurstkuchen

    wurstkuchen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    128
    Weil es diese Funktionen auch auf dem Touch gibt und nicht nur auf dem Iphone... Ed v. Schleck.
     
  14. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Macht auch Sinn.. wenn man jetzt das iPhone ansteckt ist es pünktlich zum Release der Firmware fertig mit dem Backup :p
     
    r.h gefällt das.
  15. amlug

    amlug Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    104
    :D stimmt allerdings....

    obwohl der irgendwie erstaunlich schnell sichert bei mir in letzter zeit...ich glaub der sichert nur noch die programme und einstellungen....beim letze wiederherstellen war keine musik etc. drauf...
     
  16. walktheplank

    walktheplank Braeburn

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    47
    Genius?!

    also ich habe meinen touch 1g auf 2.1 geupdatet- di stelle, an der sich genius jetzt befinden sollte, bleibt jedoch leer!
     
  17. walktheplank

    walktheplank Braeburn

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    47
    die stelle, an der sich bei mir jetzt genius befinden sollte- ist leer!
    was tun?
     
  18. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    japp bei mir auch, funkt das Genius evtl. nur beim ipod Touch 2g?
     
  19. wurstkuchen

    wurstkuchen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    128
    Lesen :p
     
  20. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    2.1 Update voller fehler?

    Nach dem 2.1 update für meinen iPod touch 1G kann ich diesen nicht mehr syncronisieren...

    (Unbekannter fehler 13213) Ich hoffe hier hat irgendjemand eine lösung :-c
     

Diese Seite empfehlen