• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

n8schicht

Erdapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
2
ich hol mir jetzt ein Eis....

Haeagen-Dazs.jpg
 

MikeBN

Golden Delicious
Registriert
08.11.07
Beiträge
7
So, die Kaffeemaschine hat ihren Druck aufgebaut. Sonst noch jemand eine melange oder einen kleinen braunen?
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
nen schönen latte mach ich mir jetzt.


vor 19 uhr bei uns geht da nichts fürchte ich mit dem update


hunger !!!
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
habe noch nicht begriffen warum die FW nicht zeitgleich mit der des iPod vorgestellt wurde..
 

der_gecko

Granny Smith
Registriert
08.02.06
Beiträge
12
Ich will nicht unbedingt als Ketzer gelten aber was ist, wenn sich die Damen und Herren in Cupertino vor dem Release noch entscheiden sich der Screenshotproblematik anzunehmen? ;)
 

n8schicht

Erdapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
2
SOS! Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, bitte melde dich ?