• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, aber:

Was redet ihr hier für einen Müll? :)

Macht doch einen Firmware 2.1 Klatsch Thread auf. Man kann ja manchmal etwas abschweifen aber ihr übertreibt es ^^

Komm, nimm der nen Stück Kuchen und machs dir bequem ... ist echt schön hier :)
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Sagt mal, findet ihr nicht auch, dass die neuen Gummibären irgendwie seltsam schmecken? Die Grünen schmecken irgendwie nach Parfüm...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
HILFE!

Ich habs geschafft, iTunes ist kaputt. Zu oft geklickt, und schon war der Button kaputt. Fazit: Taugt nichts, das neue iTunes 8.0 :eek:

Und jetzt? Wie komme ich denn jetzt an das Update dran?!?!
 

Anhänge

  • iTunes Defekt.jpg
    iTunes Defekt.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 184

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, aber:

Was redet ihr hier für einen Müll? :)

Macht doch einen Firmware 2.1 Klatsch Thread auf. Man kann ja manchmal etwas abschweifen aber ihr übertreibt es ^^
das thread-thema ist für vernunftbegabte an sich schon müll (siehe auch die überzeugende thread-bewertung), statt dümmlichen "ich glaube, es kommt jetzt/gleich/bald/gestern/heute/morgen"-postings ist das thema essen wenigstens irgendwie anregend ...
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
feierabend !!!!


wochenende!!!!

wie ich schon den ganzen tag aufem iphone verfolgen konnte hat sich noch nichts getahen.

argh..

ich setz mich mal mit in die runde *kaffemitbring*
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Habe noch keine Gummibärchen mit der neuen Firmware gegessen. ;)

Aprospos... :D
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
HILFE!

Ich habs geschafft, iTunes ist kaputt. Zu oft geklickt, und schon war der Button kaputt. Fazit: Taugt nichts, das neue iTunes 8.0 :eek:

Und jetzt? Wie komme ich denn jetzt an das Update dran?!?!

Toll, jetzt hat jeder deine Handynummer. :D
 

n8schicht

Erdapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
2
deswegen riecht das hier in Bonn direkt neben der Fabrik immer so komisch..... da die grünen immer schon soviel Parfum drauf geknallt haben.... siehe..... den juten alten osca f.
 

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
Hättest dir vll ein bisschen mehr mühe geben können, eine ähnliche schriftart zu wählen :p
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
och man schade :-c:-c:-c

hab sogar die 1 oben kopiert von denn 14, irgendwas gb.


vor allem hat es die meisten net mal interessiert hier. :-D