• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

Oooh, ist es noch nicht da? Schade aber auch. Warum eröffnet ihr in der Zwischenzeit nicht noch 30 Themen mit der Frage ob es innerhalb der nächsten 2 Stunden rauskommt weil man ansonsten das Release wegen Beerdigung, Hochzeit, Zahnarzttermin, Party oder Duschen verpassen würde…

Netter Zufall... kommt ein Kollege doch grade mit einem Paket Keksen hier ins Büro....

Oooh, ist es noch nicht da? Schade aber auch. Warum eröffnet ihr in der Zwischenzeit nicht noch 30 Themen mit der Frage ob es innerhalb der nächsten 2 Stunden rauskommt weil man ansonsten das Release wegen Beerdigung, Hochzeit, Zahnarzttermin, Party oder Duschen verpassen würde…

Wenn, dann verpassen wir es nur das wir damit beschäftigt sind, Rezepte auszutauschen

ich will wieder mal frische franzbrötchen essen. und eine currywurst vom ahrensburger markt wäre auch fein :)

ist Grünkohl mit Pinke kulinarisch?

ja ist es! lecker selbst gekochter grünkohl mit kartoffeln, senf und wurst :)
steht bei mir auf einer stufe mit weisswurst und garnelenXD

also es gibt eigentlich nichts was ich nicht esse - bis auf fleisch wo sichtbares fett dran ist....

Franzbrötchen sind auch lecker... gibt es hier bei uns im Aramark auf dem Firmengelände!

Keiner ist momentan in der Shoutbox !

WARUM WOHL NICHT ??

So, nun hat mich der Hunger gepackt und ich habe beim Stammmetzger Kutteln geholt.

Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, aber:

Was redet ihr hier für einen Müll? :-)

Macht doch einen Firmware 2.1 Klatsch Thread auf. Man kann ja manchmal etwas abschweifen aber ihr übertreibt es ^^

Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, aber:

Was redet ihr hier für einen Müll? :-)

Macht doch einen Firmware 2.1 Klatsch Thread auf. Man kann ja manchmal etwas abschweifen aber ihr übertreibt es ^^

nicht noch einer ...