• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
@Si|ence:
Mal eine Frage zu deiner Signatur: Wie kommst du an ein iPhone mit 18 GB? :D
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
Das muss bestimmt manuell gelaunched werden das Update und da hinten fängt der damit beauftragte frühstens um 8 an, also in gut 3h. Das Update kommt also gegen 17 Uhr *prophezei*.

hast du auch schon eine "prophezeiung" ab wann es jailbrake zu 2.1 geben wird??
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Nachdem ich nun den ganzen Tag bislang stillschweigend die kulinarischen und technischen Köstlichkeiten verfolgt hab, log ich mich auch mal ein :)

Obwohl ne Eitrige mit nem 16. Blech jetzt hervorragend gewesen wär, hab ich mit selbstgemachtem Zwiebelkuchen vorlieb genommen (neiin, ohne Sturm :) Aber wenigstens läuft der Hader auf itunes :)

Baba/Servus oder sonstwie

Hach ein neues Mitglied in der Gruppe: kulinarisches mit dem iPhone! :)

Herzlich willkommen und lass es dir schmecken! :)
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Sagt mal, ich hab da mal eine Frage, die zwar eigentlich überhaupt nicht hier rein passt,aber egal, vllt kann mir jemand helfen...
Wenn ich meine iPhonesoftware 2.0 mit pwnage unlocked habe, könnte ich die dann nicht normal updaten? Ich mein, da würde ja im Prinzip nur meine geunlockte Software geupdatet werden (OMG!!!), oder wird der Unlock dabei überschrieben?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
so, auf ins kent, ich gönne mir mal eines gutes adana kebab ...
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
danke dir, spätestens jetzt ist der hunger nur noch schwer erträglich! ;)
gern geschehen :p

als nachtisch gönne ich mir gerade eine tafel weisse schokolade aus der harrods food hall :-D

gibt es eigentlich die möglichkeit, dass apple die neue nike funktion zukünftig im iphone integrieren wird? also software technisch.
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
gibt es eigentlich die möglichkeit, dass apple die neue nike funktion zukünftig im iphone integrieren wird? also software technisch.

möglich ist alles aber ich denke eher nicht, dass sie es machen. Das war doch einer der Neuerungen am iPod Touch, wieso sollten sie es dann auf's iPhone bringen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gern geschehen :p

als nachtisch gönne ich mir gerade eine tafel weisse schokolade aus der harrods food hall :-D

gibt es eigentlich die möglichkeit, dass apple die neue nike funktion zukünftig im iphone integrieren wird? also software technisch.
offensichtlich nicht, da der dock-connector den dongle nicht unterstützt ...
 

MikeBN

Golden Delicious
Registriert
08.11.07
Beiträge
7
gern geschehen :p

als nachtisch gönne ich mir gerade eine tafel weisse schokolade aus der harrods food hall :-D

gibt es eigentlich die möglichkeit, dass apple die neue nike funktion zukünftig im iphone integrieren wird? also software technisch.

Macademia Joghurt aus der EDEKA-Deliabtlg. :)
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Da die bösen bösen Bayern Franken ohne Zustimmung annektiert haben lässt Stevie da Gnade walten und die Franken bekommen das Update auch ... hab ich grad mit ihm geklärt!

Ich hatte in der Schule nur einen Geschichts-Pflichtkurs und das in NRW. Muss ich das verstehen oder sollte ich noch schnell Nachhilfe nehmen?

Gibt es was neues vom Update? Ich hatte vor Tagen etwas von einem "Selbstzerstörungsmodus" gelesen der aktiviert wird, wenn man den Code zu oft falsch eingibt. Kann das ein Touchbesitzer bestätigen? Ich finde, dass das ein wirziges Feature ist. Besonders, um Leute zu ärgern. ;)