• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Firmware 2.0 mit der Buildnummer 5A240d

Du siehst, wir sind genau so ratlos wie die hier…
Da kein offen bekannten Apple-Mitarbeiter hier im Forum ist, wird dir wahrscheinlich niemand etwas dazu sagen können!

Du siehst, wir sind genau so ratlos wie die hier…
Da kein offen bekannten Apple-Mitarbeiter hier im Forum ist, wird dir wahrscheinlich niemand etwas dazu sagen können!

Is schon klar, sollte auch eigentlich mehr so als Info dienen, und um einem den Mund wässrig zu machen auf die Firmware 2.0... :-D

Grüsse, Steven

Ja, man kann Fotos speichern und ja man kann YoutTube Videos nun direkt schauen.

Kontaktsuche ist jetzt auch drin, und der Cisco-VPN-Client, aber ich glaube das war schon bekannt...

Grüsse, Steven

den Cisco-VPN-Client brauche ich unbedingt, damit ich auch mal in der Uni surfen kann und nicht immer das Macbook mitnehmen muss ...

Jo das ist wirklich eine gute Sache, und um schnell mal eine Info abzurufen tut es das iPhone oder der iPod Touch alleweil...

Grüsse, Steven

Die neue Build ist auch bereits auf Tauschbörsen aufgetaucht...