• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.0 mit der Buildnummer 5A240d

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Du siehst, wir sind genau so ratlos wie die hier…
Da kein offen bekannten Apple-Mitarbeiter hier im Forum ist, wird dir wahrscheinlich niemand etwas dazu sagen können!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Du siehst, wir sind genau so ratlos wie die hier…
Da kein offen bekannten Apple-Mitarbeiter hier im Forum ist, wird dir wahrscheinlich niemand etwas dazu sagen können!

Is schon klar, sollte auch eigentlich mehr so als Info dienen, und um einem den Mund wässrig zu machen auf die Firmware 2.0... :-D

Grüsse, Steven
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ja, man kann Fotos speichern und ja man kann YoutTube Videos nun direkt schauen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Kontaktsuche ist jetzt auch drin, und der Cisco-VPN-Client, aber ich glaube das war schon bekannt...

Grüsse, Steven
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
den Cisco-VPN-Client brauche ich unbedingt, damit ich auch mal in der Uni surfen kann und nicht immer das Macbook mitnehmen muss ...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Jo das ist wirklich eine gute Sache, und um schnell mal eine Info abzurufen tut es das iPhone oder der iPod Touch alleweil...

Grüsse, Steven
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Die neue Build ist auch bereits auf Tauschbörsen aufgetaucht...