1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firmware 2.0 auf iphone 3g auspielen geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Weurzburger, 17.02.09.

  1. Weurzburger

    Weurzburger Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    4
    ich habe es schon ein paar mal versucht die firmware 2.o auf mein iphone zu spielen aber es geht nich es kommt immer wieder die fehlermeldung 1013. Weiß jemand was ich machen muss?
     
  2. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Wie wäre es mit ein paar mehr infos?

    Welche Firmware hast du derzeit drauf.
    Warum 2.0 und nicht die aktuelle bzw. eine aktuellere?
    Warum möchtest du die Firmware neu installieren bzw. was ist das Problem mit der derzeitigen?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    evtl. doch auch einfach mal die forumssuche im iphone-bereich mit dem suchbgriff "1013" nutzen. es haben einige zuvor ebenfalls mit dieser fehlermeldung umgehen müssen ...
     

Diese Seite empfehlen