• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

firmware 2.0 auf iphone 3g auspielen geht nicht

Weurzburger

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
5
ich habe es schon ein paar mal versucht die firmware 2.o auf mein iphone zu spielen aber es geht nich es kommt immer wieder die fehlermeldung 1013. Weiß jemand was ich machen muss?
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Wie wäre es mit ein paar mehr infos?

Welche Firmware hast du derzeit drauf.
Warum 2.0 und nicht die aktuelle bzw. eine aktuellere?
Warum möchtest du die Firmware neu installieren bzw. was ist das Problem mit der derzeitigen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich habe es schon ein paar mal versucht die firmware 2.o auf mein iphone zu spielen aber es geht nich es kommt immer wieder die fehlermeldung 1013. Weiß jemand was ich machen muss?
evtl. doch auch einfach mal die forumssuche im iphone-bereich mit dem suchbgriff "1013" nutzen. es haben einige zuvor ebenfalls mit dieser fehlermeldung umgehen müssen ...