1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firmware 1.1.1 nachteile

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Marek25, 11.11.07.

  1. Marek25

    Marek25 Gast

    Hallo habe gerade meine 1.0.2 FW Virginize. Und dann auf die 1.1.1 wiederhergestellt.

    Gibt es jetzt eine option wo ich bei der 1.1.1er version die Sprache einstellen kann?

    Oder muss ich doch das Sprachpaket draufmachen?

    Dann funktioniert rSBT auch nicht ich habe im Dock nur noch 4 Symbole.

    Und kann ich bei der FW 1.1.1 überhaupt ein Deutsches Sprachpaket drauf installieren?
     
    #1 Marek25, 11.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.07
  2. JimBeam

    JimBeam Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    107
    Schau mal hier.

    Und dort auf der Seite dann nach ASGerman und dem Rufnummernfix.
     
  3. Marek25

    Marek25 Gast

    das geht nicht zeigt viele fehler an mit der sprache die 1.0.2 sprachpackage war schon gut aber gibt es auch eine gute für die 1.1.1er Version?
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Also am einfachsten ist eigentlich die MAP68.plist (hieß die so?) in System/Library/CoreServies/Springboard.app zu öffnen, und den Eintrag zu "international" von "false" in "true" zu ändern.
    Danach findet man unter "General" in den Settings den neuen Eintrag "International". Dort kann man die Sprache, die Tastatur und das Nummerformat auswählen. Zwar ist nur ein kleiner Teil der Menüs übersetzt, aber die verwendenten englischen Wörter auf dem iPhone sind ja auch wirklich nicht besonders schwer.

    In ein paar Tagen wird man sicherlich problemlos auf 1.1.2 upgraden können, und dort ist die Lokalisierung für UK, F und D ja offiziell dabei.
     
  5. JimBeam

    JimBeam Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    107
    Welche Fehler sind es denn bei dir beim Einsatz von ASGerman? Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der "Software".
     
  6. Marek25

    Marek25 Gast

    Ach alles ist auf einmal nur noch kompliziert z.B. muss ich jedesmal wenn ich das i Phone neustarte die den scheiss Edge per services ausschalten.

    Wisst ihr gibt es kein zurück mehr von 1.1.1 auf 1.0.2 oder ein REVIRGINIZING für 1.1.1 ich möchte einfach nur die 1.0.2 wieder drauf haben.

    Gibt es mit der 1.1.2 dann alles komplett auf deutsch?
     
  7. Marek25

    Marek25 Gast

    und das rSBT funktioniert auch nicht mit der 1.1.1er. So kann ich jetzt meine Symbole nicht verschieben und habe im Dock nur 4 anstatt 5 :mad::mad:
     

    Anhänge:

  8. JimBeam

    JimBeam Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    107
    Das sollte mit Customize gehen - gibts auch im Installer.
     
  9. Marek25

    Marek25 Gast

    Hi super danke aber stürtzt immer ab bzw. geht wieder in den auswahlbildschirm.
     
  10. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Customize ist jedoch mit vorsicht zu genießen...
     
  11. Marek25

    Marek25 Gast

    wieso ?????
     
  12. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Weil Customize noch nicht wirklich ausgereift ist und viele User über absturz usw klagen... Viele müssen das ganze iPhone restoren, hack neu drauf usw... Wenn du das nicht unbedingt brauchst, dann lass es lieber...
     
  13. Marek25

    Marek25 Gast

    Also bei mir geht alles der Trick ist ganz einfach man sollte immer sobald mein ein Symbol verschiebt auch sofort auf save drücken. :-D:-D
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      135,4 KB
      Aufrufe:
      89
    #13 Marek25, 11.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.07

Diese Seite empfehlen