• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 1.1.1 nachteile

  • Ersteller Marek25
  • Erstellt am

Marek25

Gast
Hallo habe gerade meine 1.0.2 FW Virginize. Und dann auf die 1.1.1 wiederhergestellt.

Gibt es jetzt eine option wo ich bei der 1.1.1er version die Sprache einstellen kann?

Oder muss ich doch das Sprachpaket draufmachen?

Dann funktioniert rSBT auch nicht ich habe im Dock nur noch 4 Symbole.

Und kann ich bei der FW 1.1.1 überhaupt ein Deutsches Sprachpaket drauf installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JimBeam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.07
Beiträge
107
Hallo habe gerade meine 1.0.2 FW Virginize. Und dann auf die 1.1.1 wiederhergestellt.

Gibt es jetzt eine option wo ich bei der 1.1.1er version die Sprache einstellen kann?

Oder muss ich doch das Sprachpaket draufmachen?

Dann funktioniert rSBT auch nicht ich habe im Dock nur noch 4 Symbole.

Und kann ich bei der FW 1.1.1 überhaupt ein Deutsches Sprachpaket drauf installieren?
Schau mal hier.

Und dort auf der Seite dann nach ASGerman und dem Rufnummernfix.
 

Marek25

Gast
das geht nicht zeigt viele fehler an mit der sprache die 1.0.2 sprachpackage war schon gut aber gibt es auch eine gute für die 1.1.1er Version?
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Also am einfachsten ist eigentlich die MAP68.plist (hieß die so?) in System/Library/CoreServies/Springboard.app zu öffnen, und den Eintrag zu "international" von "false" in "true" zu ändern.
Danach findet man unter "General" in den Settings den neuen Eintrag "International". Dort kann man die Sprache, die Tastatur und das Nummerformat auswählen. Zwar ist nur ein kleiner Teil der Menüs übersetzt, aber die verwendenten englischen Wörter auf dem iPhone sind ja auch wirklich nicht besonders schwer.

In ein paar Tagen wird man sicherlich problemlos auf 1.1.2 upgraden können, und dort ist die Lokalisierung für UK, F und D ja offiziell dabei.
 

JimBeam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.07
Beiträge
107
das geht nicht zeigt viele fehler an mit der sprache die 1.0.2 sprachpackage war schon gut aber gibt es auch eine gute für die 1.1.1er Version?
Welche Fehler sind es denn bei dir beim Einsatz von ASGerman? Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der "Software".
 

Marek25

Gast
Ach alles ist auf einmal nur noch kompliziert z.B. muss ich jedesmal wenn ich das i Phone neustarte die den scheiss Edge per services ausschalten.

Wisst ihr gibt es kein zurück mehr von 1.1.1 auf 1.0.2 oder ein REVIRGINIZING für 1.1.1 ich möchte einfach nur die 1.0.2 wieder drauf haben.

Gibt es mit der 1.1.2 dann alles komplett auf deutsch?
 

Marek25

Gast
und das rSBT funktioniert auch nicht mit der 1.1.1er. So kann ich jetzt meine Symbole nicht verschieben und habe im Dock nur 4 anstatt 5 :mad::mad:
 

Anhänge

  • foo_0.png
    foo_0.png
    124 KB · Aufrufe: 184
  • Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 141

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Customize ist jedoch mit vorsicht zu genießen...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Weil Customize noch nicht wirklich ausgereift ist und viele User über absturz usw klagen... Viele müssen das ganze iPhone restoren, hack neu drauf usw... Wenn du das nicht unbedingt brauchst, dann lass es lieber...
 

Marek25

Gast
Weil Customize noch nicht wirklich ausgereift ist und viele User über absturz usw klagen... Viele müssen das ganze iPhone restoren, hack neu drauf usw... Wenn du das nicht unbedingt brauchst, dann lass es lieber...

Also bei mir geht alles der Trick ist ganz einfach man sollte immer sobald mein ein Symbol verschiebt auch sofort auf save drücken. :-D:-D
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    135,4 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: