infernatic
Eifeler Rambour
Das sehe ich immer öfters in der Unibibo - ein grausamer Anblick. Aber da sieht man ja, was die Leute gerne hätten...
fanboy no. 1 konnte subway, starbucks und die deutsche bahn noch nicht von der nutzung von macs überzeugen. aber madonnas letzte alben wurden u.a. auch auf macs produziertbei all den verrückten Apple-Anhängern auf dieser Welt muss es doch jemanden geben, der eine Liste führt mit Unternehmen, die dem Apfel vertrauen.
Bei uns in der Schule , und auf die Schule wo ich geh haben wir iMac's
fanboy no. 1 konnte subway, starbucks und die deutsche bahn noch nicht von der nutzung von macs überzeugen. aber madonnas letzte alben wurden u.a. auch auf macs produziert![]()
fanboy no. 1 konnte subway, starbucks und die deutsche bahn noch nicht von der nutzung von macs überzeugen. aber madonnas letzte alben wurden u.a. auch auf macs produziert![]()
Stimmt, daran erinner ich mich.
Ob die das aus Überzeugung gemacht haben oder um junge Wähler anzulocken? Man kennt ja die Amis... *duckundweg*
Der gute Al Gore hat ja auch seine Doku/Präsentation auf'm Mac gemacht.
Wenn ich's so sehe: Ganz schön mutig vom Barack...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.