• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmen, die auf Macs arbeiten.

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Das sehe ich immer öfters in der Unibibo - ein grausamer Anblick. Aber da sieht man ja, was die Leute gerne hätten...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bei all den verrückten Apple-Anhängern auf dieser Welt muss es doch jemanden geben, der eine Liste führt mit Unternehmen, die dem Apfel vertrauen.
fanboy no. 1 konnte subway, starbucks und die deutsche bahn noch nicht von der nutzung von macs überzeugen. aber madonnas letzte alben wurden u.a. auch auf macs produziert ;)
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Ich kenne eine kleine Regionalzeitung, die mit Macs arbeitet. Habe dort während eines Praktikums zum ersten Mal mit Mac gearbeitet.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Die Redaktion von 3sat neues arbeitet offensichtlich auch mit Macs.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Naja, ich könnte einen haufen Namen von Produktionsfirmen im Bereich Film und Fernsehen nennen... aber egal.
Öhm, Gravis arbeitet mit Mac (oh Wunder oh Wunder ;) ). Keine Lästereien, es ist nur eine Auflistung, mehr nicht!!!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
fanboy no. 1 konnte subway, starbucks und die deutsche bahn noch nicht von der nutzung von macs überzeugen. aber madonnas letzte alben wurden u.a. auch auf macs produziert ;)

Also die Grafikabteilung der Deutschen Bahn hier in Frankfurt arbeitet mit Macs. ;)
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Die FDP (im Ruhrgebiet) verwendet und verwaltet sich auf Macs.
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
fanboy no. 1 konnte subway, starbucks und die deutsche bahn noch nicht von der nutzung von macs überzeugen. aber madonnas letzte alben wurden u.a. auch auf macs produziert ;)

So gut wie jedes gute Tonstudio arbeitet wohl mit Macs, ausserdem natürlich auch die Design und Film Branche ;)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Stimmt, daran erinner ich mich.
Ob die das aus Überzeugung gemacht haben oder um junge Wähler anzulocken? Man kennt ja die Amis... *duckundweg*

Der gute Al Gore hat ja auch seine Doku/Präsentation auf'm Mac gemacht.
Wenn ich's so sehe: Ganz schön mutig vom Barack...

Al Gore ist im Vorstand bei Apple. ;)
 

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Es gibt ein geiles Foto von Al Gores Büro (mal gesehen im Stern glaube ich): Riesige Aktenberge, großer Schreibtisch mit Mac Pro und drei (!!) 30"-Displays von Apple drauf. Ich würde da glaube ich den Überblick verliegen.

BTW: Unsere Firma arbeitet auch nur mit Macs (Marketing/Medienproduktion).
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Aber ein Frosch an der Wand hängen haben :). Da würde ich auch den Überblick verlieren :p.