• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmen, die auf Macs arbeiten.

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Hallo zusammen,

bei all den verrückten Apple-Anhängern auf dieser Welt muss es doch jemanden geben, der eine Liste führt mit Unternehmen, die dem Apfel vertrauen.
Kennt Ihr irgendeine Seite, die Unternehmen auflistet, welche Apple anstelle Windows verwenden?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Liste nicht.
In Deutschland ist die größte Firma wohl der Axel Springer Verlag.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das Wahlkampfteam um Barrack Obama hat mit Macs gearbeitet bzw. arbeitet wohl immer noch damit.
 

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
also Firmen die NUR Apple Computer einsetzten wird wohl eher schwierig werden, denke meistens ist es wenn dann eine Mischung, dass z.B. die Grafik- Design- oder Entwicklungsabteilung mit Macs ausgestattet ist, und der Bürotrackt mit normalen PC's arbeitet...

Interessant hierzu wäre natürlich eine Auflistung mit Universitäten und Hochschulen die mit Apple Mac's arbeiten. Die dürften schon eher zu finden sein... :)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Bei uns arbeitet die Herzkatheter-Sektion im Klinikum mit Mac's :-D
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Das Wahlkampfteam um Barrack Obama hat mit Macs gearbeitet bzw. arbeitet wohl immer noch damit.

Stimmt, daran erinner ich mich.
Ob die das aus Überzeugung gemacht haben oder um junge Wähler anzulocken? Man kennt ja die Amis... *duckundweg*

Der gute Al Gore hat ja auch seine Doku/Präsentation auf'm Mac gemacht.
Wenn ich's so sehe: Ganz schön mutig vom Barack...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Bei uns in der Schule , und auf die Schule wo ich geh haben wir iMac's
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
An unserer Schule (in der Schweiz) wurde ausschliesslich mit Macs gearbeitet... Schätze die hatten da sehr gute Konditionen und natürlich sehr wenig Wartungsaufwand... :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
An unserer Schule (in der Schweiz) wurde ausschliesslich mit Macs gearbeitet... Schätze die hatten da sehr gute Konditionen und natürlich sehr wenig Wartungsaufwand... :)

Genau ,bin ja auch auf ner Swiss. Selbst di Headmaster (Direktor) bekommen solche silbernen MacBook's...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Bei mir warens damals noch die Knubbelmacs und die Powerbook 190c... Etwas ältere Kaliber, aber waren damals schon extrem robust...
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Duravit arbeitet auch mit Macs, soweit ich weiss aber auch nicht die komplette Firma.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
bin auf der phs ludwigshafen und wir haben im design raum auch imacs :p
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Eine Lehrstühle arbeiten in DD mit Macs. Wir in der Firma sind auch gerade am Umsteigen, aufgrund der Wartungsfreundlichkeit, und dank VMware kann man doch das eine oder andere Buchungsprogramm betreiben. Ansonsten ist die ganze Infrastruktur zur Auftragsabwicklung mittlerweile webbasiert.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
In meiner Firma kleben sich einige Leute Apfel-Sticker auf die eigentlichen Logos ihrer Notebooks, vllt. zählt das auch