1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmen, die auf Macs arbeiten.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von superpippo, 01.02.09.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Hallo zusammen,

    bei all den verrückten Apple-Anhängern auf dieser Welt muss es doch jemanden geben, der eine Liste führt mit Unternehmen, die dem Apfel vertrauen.
    Kennt Ihr irgendeine Seite, die Unternehmen auflistet, welche Apple anstelle Windows verwenden?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Liste nicht.
    In Deutschland ist die größte Firma wohl der Axel Springer Verlag.
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Sch... kommt trotzdem bei raus...
     
    PizzaMista und Bobica gefällt das.
  4. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Das Wahlkampfteam um Barrack Obama hat mit Macs gearbeitet bzw. arbeitet wohl immer noch damit.
     
  5. webMac

    webMac Carola

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    110
    also Firmen die NUR Apple Computer einsetzten wird wohl eher schwierig werden, denke meistens ist es wenn dann eine Mischung, dass z.B. die Grafik- Design- oder Entwicklungsabteilung mit Macs ausgestattet ist, und der Bürotrackt mit normalen PC's arbeitet...

    Interessant hierzu wäre natürlich eine Auflistung mit Universitäten und Hochschulen die mit Apple Mac's arbeiten. Die dürften schon eher zu finden sein... :)
     
  6. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Bei uns arbeitet die Herzkatheter-Sektion im Klinikum mit Mac's :-D
     
  7. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Stimmt, daran erinner ich mich.
    Ob die das aus Überzeugung gemacht haben oder um junge Wähler anzulocken? Man kennt ja die Amis... *duckundweg*

    Der gute Al Gore hat ja auch seine Doku/Präsentation auf'm Mac gemacht.
    Wenn ich's so sehe: Ganz schön mutig vom Barack...
     
  8. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Bei uns in der Schule , und auf die Schule wo ich geh haben wir iMac's
     
  9. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Sogar die größte in Europa. :)
     
  10. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Scheint ja super funktioniert haben :D
     
  11. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    An welcher Schule? Wo wohnst du?
     
  12. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Jetzt auf der RMS Swiss School und naaechstes Jahr an der Lincoln Community School (amerik. Highschool)
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    An unserer Schule (in der Schweiz) wurde ausschliesslich mit Macs gearbeitet... Schätze die hatten da sehr gute Konditionen und natürlich sehr wenig Wartungsaufwand... :)
     
  14. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Aha, ok, interessant. Darf man fragen wie man dazu kommt in Ghana zu leben? Würde mich interessieren.
     
  15. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Genau ,bin ja auch auf ner Swiss. Selbst di Headmaster (Direktor) bekommen solche silbernen MacBook's...
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bei mir warens damals noch die Knubbelmacs und die Powerbook 190c... Etwas ältere Kaliber, aber waren damals schon extrem robust...
     
  17. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Duravit arbeitet auch mit Macs, soweit ich weiss aber auch nicht die komplette Firma.
     
  18. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    bin auf der phs ludwigshafen und wir haben im design raum auch imacs :p
     
  19. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Eine Lehrstühle arbeiten in DD mit Macs. Wir in der Firma sind auch gerade am Umsteigen, aufgrund der Wartungsfreundlichkeit, und dank VMware kann man doch das eine oder andere Buchungsprogramm betreiben. Ansonsten ist die ganze Infrastruktur zur Auftragsabwicklung mittlerweile webbasiert.
     
  20. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    In meiner Firma kleben sich einige Leute Apfel-Sticker auf die eigentlichen Logos ihrer Notebooks, vllt. zählt das auch
     

Diese Seite empfehlen