• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fireworks stürzt bei rechtsklick ab

  • Ersteller iwasready
  • Erstellt am

iwasready

Gast
Kennt jemand von euch das Problem auch? Jedesmal wenn ich ein rechtsklick in Fireworks mache schmiert das Programm sofort ab... Extreeem nervig diese Angelegenheit.

Gibts da wohl eine Lösung?
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Wenn das nur bei FF passiert, würde ich mal testweise die Erweiterungen alle deaktivieren: Menü "Extras" - "Erweiterungen"

Gruß, Barbara
 

iwasready

Gast
Wie gesagt passiert es bei Firefox und M$ Office 2004!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Bei mit klappt der Rechtsklick...

OS X 10.4.7

Fireworks MX 2004, Version 7.0.2.296
Gesamtes Office X Paket
 

iwasready

Gast
Ich habe definitiv keine Ahnung wiso plötzlich Office 2004, Dreamweaver sowie Firefox abstürzen sobald ich ein rechtsklicke mache..

Würde eventuell eine "Neuinstallation" etwas bringen?
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
check mal die "Contextual Menu Items" ordner...
am besten
~/Library/Contextual Menu Items
 

iwasready

Gast
Hei Danke :D Das wars!

Hatte PicturePopPro2CM.pl installiert gehabt.

Aber das heisst auf gut Deutsch dass PicturePopPro nicht parallel läuft? oder kann ich das anderweitig ins Menü einbinden ohne Contextual Menu Items? Also so einbinden, dass es nur im Finder läuft?