1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fireworks stürzt bei rechtsklick ab

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iwasready, 11.08.06.

  1. iwasready

    iwasready Gast

    Kennt jemand von euch das Problem auch? Jedesmal wenn ich ein rechtsklick in Fireworks mache schmiert das Programm sofort ab... Extreeem nervig diese Angelegenheit.

    Gibts da wohl eine Lösung?
     
  2. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Wenn das nur bei FF passiert, würde ich mal testweise die Erweiterungen alle deaktivieren: Menü "Extras" - "Erweiterungen"

    Gruß, Barbara
     
  3. iwasready

    iwasready Gast

    Wie gesagt passiert es bei Firefox und M$ Office 2004!
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Bei mit klappt der Rechtsklick...

    OS X 10.4.7

    Fireworks MX 2004, Version 7.0.2.296
    Gesamtes Office X Paket
     
  5. iwasready

    iwasready Gast

    Ich habe definitiv keine Ahnung wiso plötzlich Office 2004, Dreamweaver sowie Firefox abstürzen sobald ich ein rechtsklicke mache..

    Würde eventuell eine "Neuinstallation" etwas bringen?
     
  6. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    check mal die "Contextual Menu Items" ordner...
    am besten
    ~/Library/Contextual Menu Items
     
  7. iwasready

    iwasready Gast

    Hei Danke :D Das wars!

    Hatte PicturePopPro2CM.pl installiert gehabt.

    Aber das heisst auf gut Deutsch dass PicturePopPro nicht parallel läuft? oder kann ich das anderweitig ins Menü einbinden ohne Contextual Menu Items? Also so einbinden, dass es nur im Finder läuft?
     

Diese Seite empfehlen