1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fireworks 8 und Dreamweaver 8 - Tesversionen?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von hartmut.kantig, 17.06.09.

  1. hartmut.kantig

    hartmut.kantig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    97
    Hallo liebe Freunde,

    vor einem halben Jahr bin ich auf ein MacBook umgestiegen und restlos begeistert. Auch dass es hier ein Forum gibt, finde ich große Klasse. :)

    Privat mache ich viele Fotos für unsere Naturfreunde und stelle sie auf unsere Internetseite. Früher habe ich mit Fireworks 8 für Bildbearbeitung und Dreamweaver 8 für die Homepage-Implementierung genutzt.

    Leider gibt es ja jetzt dieses CS4 oder wie das heißt. Damit kam ich nicht so gut klar, sind wohl viele Neuerungen drin.

    Weiß jemand von Euch, wo ich die Testversionen von Fireworks 8 und Dreamweaver 8 für den Mac herbekomme? Das wäre super nett! :)

    Viele Grüße,

    Hartmut
     
  2. hartmut.kantig

    hartmut.kantig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    97
    Schade, kann mir niemand weiterhelfen? :(
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Nein, wenn die dir schon nicht genügen....

    Mann mann mann...
    Sag mir wenn du mit dem Essen fertig bist, dann komme ich mit der Serviette angerannt.
    Fürs Schuhe binden und <ähem> Abschütteln hab ich aber leider keine Zeit, da musst du jemand anderen finden.
    :mad: :-c :-* o_O
     
  4. hartmut.kantig

    hartmut.kantig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    97
    Das sind alles die CS4-Versionen in dem Link. Klasse Lesekompetenz. :)
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Die 8-er Versionen entsprechen der CS2, sind noch PPC-Programme und laufen auf intel-Macs etwa so gut wie UHU Alleskleber bei 25 Grad Minus.
    Nimm das angebotene oder lass es.
     
    Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen