• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fireworks 8 und Dreamweaver 8 - Tesversionen?

hartmut.kantig

Cox Orange
Registriert
17.06.09
Beiträge
97
Hallo liebe Freunde,

vor einem halben Jahr bin ich auf ein MacBook umgestiegen und restlos begeistert. Auch dass es hier ein Forum gibt, finde ich große Klasse. :)

Privat mache ich viele Fotos für unsere Naturfreunde und stelle sie auf unsere Internetseite. Früher habe ich mit Fireworks 8 für Bildbearbeitung und Dreamweaver 8 für die Homepage-Implementierung genutzt.

Leider gibt es ja jetzt dieses CS4 oder wie das heißt. Damit kam ich nicht so gut klar, sind wohl viele Neuerungen drin.

Weiß jemand von Euch, wo ich die Testversionen von Fireworks 8 und Dreamweaver 8 für den Mac herbekomme? Das wäre super nett! :)

Viele Grüße,

Hartmut