1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firewireanschluss am neuen iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tischbein19, 09.11.09.

  1. tischbein19

    tischbein19 Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    40
    Hallo, ganz kurze Frage:

    Ich wollte meine externe Festplatte über Firewire an meinen neuen iMac anschließen. Dachte, dass ein normales (kleines, glaube 4 poliges) Firewirekabel passen müsste. Tuts aber nicht. Was für ein Firewirekabel brauch ich dafür?
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Der neue iMac hat einen FW800-Anschluss, das sollte also der große Stecker sein...
    Gruß
    Andreas
    PS schau mal die Bilder der Galerie durch, es ist auch eins von der Rückseite dabei...
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  4. tischbein19

    tischbein19 Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    40
    Alles klar, Danke. Werd mir den Adapter zulegen. Auch danke für den Hinweis mit der Bildergalerie, aber wenn ich meinen iMac umdrehe, hab ich ne viel höhere Auflösung und bessere Bildqualität. ;)
     
  5. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Brauchst nicht unbedingt einen Adapter - Es gibt auch Kabel, die auf der einen Seite einen FW400 und auf der anderen einen FW800 Stecker haben!

    Guck hier!
     
  6. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    #7 afri, 09.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.09
  7. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Wo ist denn da der FW800-Anschluss? o_O
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Möööp! Das ist kein FW800!
     

Diese Seite empfehlen