1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewire Hub

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von NoaH11027, 07.10.07.

  1. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Ich weiß dass das Patent nicht dem eines USB Hub gleicht, aber gibt es eigentlich auch ein Equivalent zum USB-Hub als Firewire-Hub? Ich meine ohne eine Linie bilden zu müssen, ein Firewire rein und vier oder sechs wieder raus. Mich nervt das umgesteckte am Macbook. Ich möchte am liebsten bloß den USB-Hub und den Firewire-Hub einstecken und dann nicht mehr umstecken.

    NoaH
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Was spricht dagegen "Firewire Hub" bei google einzugeben?
    Da hast du die Antwort ;)
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.489
    Hier habe ich was Schönes empfohlen, das kann USB und Firewire gleichzeitig.
    Da brauchst Du nur einen Stecker einzustöpseln. ;)
     
  5. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Eigentlich nichts, aber wie bei so gut wie jeder anderen Suche kommt dabei viel Unsinn raus, wie zum beispiel dieser "Huby" :D.
    Zugegeben vielleicht hätte ich das ein wenig besser formulieren können, aber mir war da schon an einer praktischen Lösung gelegen. Sprich was nicht nur lustig aussieht und viele LED's hat, sondern was wie mein MacBook praktisch ist und einfach funktioniert. ;)

    NoaH
     
  6. island-doc

    island-doc Gast

Diese Seite empfehlen