• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firewire Hub

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ich weiß dass das Patent nicht dem eines USB Hub gleicht, aber gibt es eigentlich auch ein Equivalent zum USB-Hub als Firewire-Hub? Ich meine ohne eine Linie bilden zu müssen, ein Firewire rein und vier oder sechs wieder raus. Mich nervt das umgesteckte am Macbook. Ich möchte am liebsten bloß den USB-Hub und den Firewire-Hub einstecken und dann nicht mehr umstecken.

NoaH
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Was spricht dagegen "Firewire Hub" bei google einzugeben?
Da hast du die Antwort ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Hier habe ich was Schönes empfohlen, das kann USB und Firewire gleichzeitig.
Da brauchst Du nur einen Stecker einzustöpseln. ;)
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Was spricht dagegen "Firewire Hub" bei google einzugeben?
Da hast du die Antwort ;)

Eigentlich nichts, aber wie bei so gut wie jeder anderen Suche kommt dabei viel Unsinn raus, wie zum beispiel dieser "Huby" :D.
Zugegeben vielleicht hätte ich das ein wenig besser formulieren können, aber mir war da schon an einer praktischen Lösung gelegen. Sprich was nicht nur lustig aussieht und viele LED's hat, sondern was wie mein MacBook praktisch ist und einfach funktioniert. ;)

NoaH