1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewire-Hub am Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pat79, 28.01.07.

  1. pat79

    pat79 Gast

    Hallo zusammen,

    ich will mir ein MacBook oder MacBook Pro für Homerecording Zwecke anschaffen.
    Ich habe bereits ein Firewire Audio-Interface, zusätzlich benötige ich noch eine schnelle externe Festplatte (7200rpm, Firewire, Oxford-Chipsatz --> auf Empfehlung eines Recording-Profis).

    Nun ist am Macbook -und auch an der ersten Generation des Macbook Pro- jeweils nur ein Firewire-Port vorhanden. Macht es Sinn einen Hub dran zu hängen, um beide Geräte simultan zu nutzen oder ist es besser sich ein aktuelles MB Pro mit 2 Firewire-Ports anzuschaffen.

    Vielen Dank,
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen