• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FireWire 800 ExpressCard

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi all,
hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem MacBook Pro (OSX 10.5.6) und einer FireWire ExpressCard?. Z.B. hier http://www.planet4one.de/planet/wbc....uktdetail.html gibt es eine.
Ich weis, dass man FiWi durchschleifen kann. Ich benötige trotzdem einen Hub bzw. diese ExpressCard, so dass ich unabhängig eine separaten FiWi-Anschluss habe. Die genannte ist auch noch in einem Preisrahmen, der so einigermaßen akzeptabel ist...
Denn es gib auch eine von Sonnet --> http://www.preissuchmaschine.de/pre...suche=sonnet+expresscard+firewire+800&x=0&y=0 die ist aber um knappe 40 Ören teurer:oops:

Cheers Sveni