1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FireWire 800 ExpressCard

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sveniboy70, 26.01.09.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem MacBook Pro (OSX 10.5.6) und einer FireWire ExpressCard?. Z.B. hier http://www.planet4one.de/planet/wbc....uktdetail.html gibt es eine.
    Ich weis, dass man FiWi durchschleifen kann. Ich benötige trotzdem einen Hub bzw. diese ExpressCard, so dass ich unabhängig eine separaten FiWi-Anschluss habe. Die genannte ist auch noch in einem Preisrahmen, der so einigermaßen akzeptabel ist...
    Denn es gib auch eine von Sonnet --> http://www.preissuchmaschine.de/pre...suche=sonnet+expresscard+firewire+800&x=0&y=0 die ist aber um knappe 40 Ören teurer:oops:

    Cheers Sveni
     

Diese Seite empfehlen