1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

FireWire 800 ExpressCard

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sveniboy70, 26.01.09.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem MacBook Pro (OSX 10.5.6) und einer FireWire ExpressCard?. Z.B. hier http://www.planet4one.de/planet/wbc....uktdetail.html gibt es eine.
    Ich weis, dass man FiWi durchschleifen kann. Ich benötige trotzdem einen Hub bzw. diese ExpressCard, so dass ich unabhängig eine separaten FiWi-Anschluss habe. Die genannte ist auch noch in einem Preisrahmen, der so einigermaßen akzeptabel ist...
    Denn es gib auch eine von Sonnet --> http://www.preissuchmaschine.de/pre...suche=sonnet+expresscard+firewire+800&x=0&y=0 die ist aber um knappe 40 Ören teurer:oops:

    Cheers Sveni
     

Diese Seite empfehlen