• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FireWire 800 ExpressCard

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi all,
hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem MacBook Pro (OSX 10.5.6) und einer FireWire ExpressCard?. Z.B. hier http://www.planet4one.de/planet/wbc....uktdetail.html gibt es eine.
Ich weis, dass man FiWi durchschleifen kann. Ich benötige trotzdem einen Hub bzw. diese ExpressCard, so dass ich unabhängig eine separaten FiWi-Anschluss habe. Die genannte ist auch noch in einem Preisrahmen, der so einigermaßen akzeptabel ist...
Denn es gib auch eine von Sonnet --> http://www.preissuchmaschine.de/pre...suche=sonnet+expresscard+firewire+800&x=0&y=0 die ist aber um knappe 40 Ören teurer:oops:

Cheers Sveni