• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firewall fürs iPhone von Cydia

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Ja, das war mir auch bewusst... :)
Wobei da natürlich definitiv schon einer wegfällt...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich sehe das ja etwas kritisch: für eine andere Cydia-App sollte man zum bezahlen seine PayPal Benutzerdaten und Kennwort auf einer Seite eingeben die definitiv nicht nach PayPal Seite aussah, auch wenn PayPal Links dort zu sehen waren, das habe ich dann natürlich abgelehnt!
 

Raider175

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
45
hallo... ich habe die firewall auch per paypal bezahlt. gab keine probleme. das app oder die app wie einige dazu sagen ist spitze. die bedienung total einfach... jedes 2te app wollte nach hause funken, viele sogar an googleanalytics... jetzt nicht mehr ;) kauf-tipp
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Ich habe mir die App am heutigen Tage im Cydia Store gekauft und danach auf meinem iPhone installiert. Nach dem 1. Starten des Programms fror mein iPhone ständig ein (ohne das ich im Programm irgendwelche Einstellungen verändert habe) und die im Anhang dargestellte - unheimlich aussagekräftige - Nachricht erschien. Danach war das Gerät immer nur kurzzeitig wieder benutzbar, so daß es mir mit Mühe und Not gelungen ist, das Programm wieder zu deinstallieren. :(

Foto111.jpg
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
sehr seltsam, bei mir ist so ein Problem nie aufgetreten!