1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wingwalker, 15.01.09.

  1. Wingwalker

    Wingwalker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    76
    Hallo,
    hatte bisher FF 2.0.0.1 in Verwendung und habe mir heute die neueste Version runtergeladen. Nur leider sind meine Lesezeichen nicht mitgekommen.
    Kann mir jemand sagen, ob ich die von FF alt nach FF neu übertragen kann?
    Danke!
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Im "schlimmsten" Fall musst du die Datei der Bookmarks im FF Fenster öffnen, parallel dazu Lesezeichen verwalten öffnen und dann einfach die Links einzeln rüber ziehen. Die werden dann direkt als Lesezeichen eingetragen.
     
  3. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    Jeweils den Lesezeichen-Manager aufmachen .. einmal exportieren .. dann importieren .. fertig
     
  4. Wingwalker

    Wingwalker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    76
    @ Aronnax: Schön und kurz erklärt... aber:
    die exportierte Datei hab ich jetzt als "bookmarks.html" auf´m Schreibtisch und wenn ich FF alt zu- und FF neu aufmache und auf "Importieren" klicke, bietet er mir nur Safari als Möglichkeit an. Und Safari hab ich ewig nicht benutzt, daher sind die Bookmarks auch nicht auf dem neuesten Stand.
    Was kann ich sonst machen?
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    s.O. Du kannst Links direkt in die Lesezeichen Verwaltung reinziehen.
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Du mußt die "Importieren"-Funktion in der Lesezeichenverwaltung benutzen, nicht die unter Datei (wie heißt der Punkt gleich am Mac, der zweite von links?).
     
  7. Wingwalker

    Wingwalker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    76
    @ landplage: Das hab ich gemacht, konnte aber trotzdem nur aus Safari importieren. Aber egal, jetzt hab ich es so gemacht, wie drlecter vorgeschlagen hat, und das funktionierte.
    Vielen Dank!

    Noch ne Frage, jetzt kann ich ja den alten Firefox löschen, ne? Einfach in Programme, anklicken und in den Papierkorb? Oder gibt´s da noch mehr zu tun?
    Was mach ich mit der dmg-Datei, kann ich die auch wech hauen?
     

Diese Seite empfehlen