1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox wird Surfers Liebling

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Pokoo, 01.04.07.

  1. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Firefox wird Surfers Liebling
    [​IMG]


    Wer kennt den Browser Firefox nicht? Er ist in aller Munde - sicher, schnell, benutzerfreundlich.. und kostenlos. Gab es da aber nicht auch mal den Internet Explorer? So mancher Windows-User wird sich noch erinnern können, wie er sich hatte quälen lassen, bis er Firefox auf seinen Rechner installierte.

    Im folgenden einige interessante Zahlen und Fakten rund um Internet Explorer, Firefox und Netscape: Firefox wird Surfers Liebling
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Was möchtest Du denn damit sagen? Benutzt Du den Firefox denn? Beim Apple geht es doch gar nicht mehr um den IE??:oops:
     
  3. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Es ist halt ne Glaubensfrage, heute gibts keinen Browserkrieg mehr. ;)
     
  4. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Ja, ich benutz Firefox (gelegentlich Opera). Der Thread wird in dem Fall wohl auch eher die Windows-User bzw. Switcher ansprechen - aber ich denke für alle anderen ist es sicherlich auch interessant.
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Und jetzt wird das arme MS auch noch wegen Tabbed Browsing im IE von der Mozilla Foundation zur Kasse gebeten.
    April, April!

    Gruss KayHH
     
  6. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    firefox für os x ist viel schlechter als für windows.
     
  7. Hallo

    Hallo Gast

    Der Firefox für OSX ist ja wohl eher Camino.
     
  8. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Also wenn ich nen PC neu einrichte, egal ob für mich oder für Kunden, dann haue ich da erst mal Firefox rauf (und Thunderbird), es sei denn der Kunde will den M$-Schrott haben^^
     
  9. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    laaaaaaangweilig
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich finde Firefox richtig cool!Um Welten besser als der Internet Explorer!:-D
     
  11. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    warum?
     
  12. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    Weil er sich meines Erachtes nicht sauber ins System einfügt.
    Das ganze Look-and-Feel und die Bedienung erinnert mich immer sehr stark an Windows oder Linux.

    Vergleiche da mal Camino und Firefox, da spürt man schon die Unterschiede ;)

    Greetz
     
  13. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Da gibts auch Style Sheets für. Siehe DeigitalUpgrade Podcast oO
     
  14. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    April April ;)
     

Diese Seite empfehlen