• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox wird Surfers Liebling

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Firefox wird Surfers Liebling
sadfasdfhl3.png



Wer kennt den Browser Firefox nicht? Er ist in aller Munde - sicher, schnell, benutzerfreundlich.. und kostenlos. Gab es da aber nicht auch mal den Internet Explorer? So mancher Windows-User wird sich noch erinnern können, wie er sich hatte quälen lassen, bis er Firefox auf seinen Rechner installierte.

Im folgenden einige interessante Zahlen und Fakten rund um Internet Explorer, Firefox und Netscape: Firefox wird Surfers Liebling
 

Hallo

Gast
Was möchtest Du denn damit sagen? Benutzt Du den Firefox denn? Beim Apple geht es doch gar nicht mehr um den IE??:oops:
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Es ist halt ne Glaubensfrage, heute gibts keinen Browserkrieg mehr. ;)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Was möchtest Du denn damit sagen? Benutzt Du den Firefox denn? Beim Apple geht es doch gar nicht mehr um den IE??:oops:
Ja, ich benutz Firefox (gelegentlich Opera). Der Thread wird in dem Fall wohl auch eher die Windows-User bzw. Switcher ansprechen - aber ich denke für alle anderen ist es sicherlich auch interessant.
 

KayHH

Gast
Und jetzt wird das arme MS auch noch wegen Tabbed Browsing im IE von der Mozilla Foundation zur Kasse gebeten.
April, April!
Gruss KayHH
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
firefox für os x ist viel schlechter als für windows.
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Also wenn ich nen PC neu einrichte, egal ob für mich oder für Kunden, dann haue ich da erst mal Firefox rauf (und Thunderbird), es sei denn der Kunde will den M$-Schrott haben^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finde Firefox richtig cool!Um Welten besser als der Internet Explorer!:-D
 

Deleted member 6304

Gast
Weil er sich meines Erachtes nicht sauber ins System einfügt.
Das ganze Look-and-Feel und die Bedienung erinnert mich immer sehr stark an Windows oder Linux.

Vergleiche da mal Camino und Firefox, da spürt man schon die Unterschiede ;)

Greetz
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Da gibts auch Style Sheets für. Siehe DeigitalUpgrade Podcast oO