1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox weg, nach Installation von Safari4

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von obrenner, 07.03.09.

  1. obrenner

    obrenner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    Ich habe mir gerad emal den Safari4 heruntergladen und installiert. Nach dem neustart war mein Firefox weg.

    naja das ist ja nich weiter tragisch, denke kann ich ja nach installieren wenn ich Ihn brauche.

    Was mir viel dringlicher ist, wo sind die ganzen Bookmarks von Firefox gespeichert und kann ich diese Relativ einfach in Safri einbinden?

    Weis jemand wo ich die Bookmarks finde, oder sind diese nn auch alle weg?
     
  2. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Glaub ich so nicht! Das passiert nicht!
     
  3. obrenner

    obrenner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    78
    naja, auf alle fälle ist Firefox nicht mehr da.


    Gibt es ne möglichkeit an die Bookmarks nochmals ranzukommen? die müssen doch irgendwo gespeichert werden..
     
  4. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    installier Firefox doch neu :p naja die sind sonst in Home/Library/Application Support/Firefox/Profiles/...
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Meinst du vielleicht, daß früher beim Anklicken eines Links Firefox startete und jetzt nicht mehr?
    Dann ist das Programm ja nicht weg, da hat sich safari nur als Standardbrowser eingestellt.
    Daß der Apple-Installer ein fremdes Programm löscht, halte ich für ausgeschlossen.
     
  6. nathanhi

    nathanhi Braeburn

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    44
    Ich hab dazu auch mal ne Frage. Ich hab FFX auch drauf, aber per default macht der alles nur mit Safari auf (also ne URL ausm Chat z.B.) Kann man das irgendwo umstellen?

    Grüße,
    Nathan
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    In Safari bei den Einstellungen > Allgemein: Als Standardbrowser den gewünschten Browser auswählen.
     
  8. nathanhi

    nathanhi Braeburn

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    44
    Danke =D

    Grüße,
    Nathan
     

Diese Seite empfehlen