• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox weg, nach Installation von Safari4

obrenner

Pferdeapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
78
Hallo,

Ich habe mir gerad emal den Safari4 heruntergladen und installiert. Nach dem neustart war mein Firefox weg.

naja das ist ja nich weiter tragisch, denke kann ich ja nach installieren wenn ich Ihn brauche.

Was mir viel dringlicher ist, wo sind die ganzen Bookmarks von Firefox gespeichert und kann ich diese Relativ einfach in Safri einbinden?

Weis jemand wo ich die Bookmarks finde, oder sind diese nn auch alle weg?
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Glaub ich so nicht! Das passiert nicht!
 

obrenner

Pferdeapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
78
naja, auf alle fälle ist Firefox nicht mehr da.


Gibt es ne möglichkeit an die Bookmarks nochmals ranzukommen? die müssen doch irgendwo gespeichert werden..
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
installier Firefox doch neu :p naja die sind sonst in Home/Library/Application Support/Firefox/Profiles/...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Meinst du vielleicht, daß früher beim Anklicken eines Links Firefox startete und jetzt nicht mehr?
Dann ist das Programm ja nicht weg, da hat sich safari nur als Standardbrowser eingestellt.
Daß der Apple-Installer ein fremdes Programm löscht, halte ich für ausgeschlossen.
 

nathanhi

Braeburn
Registriert
29.04.08
Beiträge
44
Ich hab dazu auch mal ne Frage. Ich hab FFX auch drauf, aber per default macht der alles nur mit Safari auf (also ne URL ausm Chat z.B.) Kann man das irgendwo umstellen?

Grüße,
Nathan
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
In Safari bei den Einstellungen > Allgemein: Als Standardbrowser den gewünschten Browser auswählen.