1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Update - Theme plötzlich anders

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von bobandrews, 29.08.08.

  1. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hallo zusammen, warum sieht meine Theme plötzlich anders aus und wie bekomme ich die alte wieder.

    habe nur ein update eingespielt

    ALT

    [​IMG]

    NEU
    [​IMG]

    Danke

    Bob
     
  2. kerschl

    kerschl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    126
    Hallo.
    Update von version 2 auf version 3?
    Hängt wohl damit zusammen,dass Firefox Standard-Theme an Leopard und insgesamt an OSX angepasst hat und somit in der neuen Version ein anderes Theme Standard ist...

    Irgendwo könnte es wohl ein altes Theme für den neuen Fuchs geben...aber frag mich nicht wo :)

    lg
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich empfehle dir das camino theme für den firefox 3. das find ich super :D und sieht nicht so kriminell hässlich aus wie das originale firefox 3
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    recht hast du! das neue design ist eine schande.
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    geht sicher auch noch schöner, als Camino :p
     
  7. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich würde GrApple Yummy empfehlen. Kommt dem Leopard Look sicher am nächsten.
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich hätte halt gern ein Theme, was meinen alten 2.0 Look wieder herstellt.
     

Diese Seite empfehlen