Firefox Update - Theme plötzlich anders

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hallo zusammen, warum sieht meine Theme plötzlich anders aus und wie bekomme ich die alte wieder.

habe nur ein update eingespielt

ALT



NEU


Danke

Bob
 

kerschl

Fießers Erstling
Registriert
22.01.08
Beiträge
126
Hallo.
Update von version 2 auf version 3?
Hängt wohl damit zusammen,dass Firefox Standard-Theme an Leopard und insgesamt an OSX angepasst hat und somit in der neuen Version ein anderes Theme Standard ist...

Irgendwo könnte es wohl ein altes Theme für den neuen Fuchs geben...aber frag mich nicht wo :)

lg
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich empfehle dir das camino theme für den firefox 3. das find ich super :D und sieht nicht so kriminell hässlich aus wie das originale firefox 3
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
geht sicher auch noch schöner, als Camino :p
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich hätte halt gern ein Theme, was meinen alten 2.0 Look wieder herstellt.