1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox und Safari und Myspace = schlecht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MarcSharck, 04.05.09.

  1. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    Hallo
    hab heute ne neue festplatte einbauen lassen und alles neu drauf gespielt...
    so jetzt war ich vorhin auf myspace um musik zu hören und brauchte dann den flash player
    also flash player runtergeladen
    firefox neu gestartet
    myspace besucht -> nichtmal fertig geladen und der mac stürzt ab oO
    dann hab ich erstmal firefox neu installiert und auch schon tipps befolgt wie diesen einen ordner da löschen also hier den "profiles" ordnder
    hat auch nix gebraucht also hab ich flash gelöscht und neu installiert
    bringt auch nix
    what the hell?
    das komische ist, das gleiche passiert mit safari 1:1 genau so!

    anzumerken ist das bevor ich den flash player auf meinem mac hatte ich myspace besuchen konnte

    hatte jemand mal das gleiche oder ne idee?

    achja
    bei [Inhalt entfernt - Apfeltalk] und studivz treten dieselben probleme auf

    hm hat sich anch nen paar updates alles von selbst erledigt
    dennoch komisch!
     
    #1 MarcSharck, 04.05.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.09
  2. Alexico

    Alexico Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    6
    Genauso

    Hallo!

    Habe exakt dasselbe Problem. Mit Safari und Firefox. Welche Updates hast du durchgeführt? Ich will das auch weg haben!

    Schönen Gruß
    Alex
     
  3. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Also,
    MySpace hat bei mir überwiegend und das sogar mac unabhängig im Safari versagt.
    Es scheint ein so als wäre MySpace nicht für Safari gemacht.
    Mac unabhängig bedeutet, dass ich diese Auffälligkeit mit diversen Mac's und unterschiedlichen OS Versionen hatte. Myspace lief auf Firefox bisher überwiegend stabil.

    Safari scheint sich mit Flash schwer zu tun. Besonders auf großen mit Flash ergänzten Seiten kommt Safari zum Absturz. Auch Youtube Videos werden oftmals sehr schleppend und teilweise mit Unterbrechungen dargestellt. Bei Shockwaveplayer-Online-Spielen versagt Safari auch gern.
    Dies ebenfalls mac- und systemunabhängig.

    Es sei angemerkt, dass Mac und MySpace beide aus den U.S.A kommen...

    Solltest Du Safari und MySpace stabil zum laufen bringen, freue ich mich über Deine Lösung...
     
  4. Alexico

    Alexico Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    6
    Nunja

    Myspace führt für mich bei beiden Programmen zum Crash. Teilweise sogar zum Systemcrash. Daher interessiert mich welche Updates zur Lösung geführ haben. Firefox wie Safari laufen bei mir auf den jeweils aktuellsten Versionen. Und mit meinem alten Mac (iBook G4 mit Safari 3.2.1.) war´s war sehr lahm, aber stabil.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und?
     

Diese Seite empfehlen