• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox und Safari und Myspace = schlecht

MarcSharck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
103
Hallo
hab heute ne neue festplatte einbauen lassen und alles neu drauf gespielt...
so jetzt war ich vorhin auf myspace um musik zu hören und brauchte dann den flash player
also flash player runtergeladen
firefox neu gestartet
myspace besucht -> nichtmal fertig geladen und der mac stürzt ab oO
dann hab ich erstmal firefox neu installiert und auch schon tipps befolgt wie diesen einen ordner da löschen also hier den "profiles" ordnder
hat auch nix gebraucht also hab ich flash gelöscht und neu installiert
bringt auch nix
what the hell?
das komische ist, das gleiche passiert mit safari 1:1 genau so!

anzumerken ist das bevor ich den flash player auf meinem mac hatte ich myspace besuchen konnte

hatte jemand mal das gleiche oder ne idee?

achja
bei [Inhalt entfernt - Apfeltalk] und studivz treten dieselben probleme auf

hm hat sich anch nen paar updates alles von selbst erledigt
dennoch komisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexico

Golden Delicious
Registriert
04.03.09
Beiträge
6
Genauso

Hallo!

Habe exakt dasselbe Problem. Mit Safari und Firefox. Welche Updates hast du durchgeführt? Ich will das auch weg haben!

Schönen Gruß
Alex
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Also,
MySpace hat bei mir überwiegend und das sogar mac unabhängig im Safari versagt.
Es scheint ein so als wäre MySpace nicht für Safari gemacht.
Mac unabhängig bedeutet, dass ich diese Auffälligkeit mit diversen Mac's und unterschiedlichen OS Versionen hatte. Myspace lief auf Firefox bisher überwiegend stabil.

Safari scheint sich mit Flash schwer zu tun. Besonders auf großen mit Flash ergänzten Seiten kommt Safari zum Absturz. Auch Youtube Videos werden oftmals sehr schleppend und teilweise mit Unterbrechungen dargestellt. Bei Shockwaveplayer-Online-Spielen versagt Safari auch gern.
Dies ebenfalls mac- und systemunabhängig.

Es sei angemerkt, dass Mac und MySpace beide aus den U.S.A kommen...

Solltest Du Safari und MySpace stabil zum laufen bringen, freue ich mich über Deine Lösung...
 

Alexico

Golden Delicious
Registriert
04.03.09
Beiträge
6
Nunja

Myspace führt für mich bei beiden Programmen zum Crash. Teilweise sogar zum Systemcrash. Daher interessiert mich welche Updates zur Lösung geführ haben. Firefox wie Safari laufen bei mir auf den jeweils aktuellsten Versionen. Und mit meinem alten Mac (iBook G4 mit Safari 3.2.1.) war´s war sehr lahm, aber stabil.