1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Theme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMensch, 10.12.08.

  1. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Hallo!

    habe mir letztens mal Firefox 3 runtergeladen... nun ist das theme aber nich so wie es eigentlich sein sollte... (Vor und zurückbutton sollten ja zusammen sein) ich weiß das klingt jetzt ziemlich kleinlich aber mich nervts einfach ^^

    Bei nem freund von mir (ebenfalls mac; os 10.5 wie ich) ist das auch ganz normal... o_O
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    was jetzt dein problem? willste das deafult thema oder was?
     
  3. Rultek

    Rultek Alkmene

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    32
    Also so wie ich es verstanden habe, hat er noch das Default Theme.
    Aber die Button wo man Vor und Zurück kann, sind nicht zusammen, denn beim FF3 sind die zusammen.

    Ich schätze da musst du FF einfach löschen und neu installieren. :p
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    aslo du willst es so?
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen