• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox Theme

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Hallo!

habe mir letztens mal Firefox 3 runtergeladen... nun ist das theme aber nich so wie es eigentlich sein sollte... (Vor und zurückbutton sollten ja zusammen sein) ich weiß das klingt jetzt ziemlich kleinlich aber mich nervts einfach ^^

Bei nem freund von mir (ebenfalls mac; os 10.5 wie ich) ist das auch ganz normal... o_O
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo!

habe mir letztens mal Firefox 3 runtergeladen... nun ist das theme aber nich so wie es eigentlich sein sollte... (Vor und zurückbutton sollten ja zusammen sein) ich weiß das klingt jetzt ziemlich kleinlich aber mich nervts einfach ^^

Bei nem freund von mir (ebenfalls mac; os 10.5 wie ich) ist das auch ganz normal... o_O

was jetzt dein problem? willste das deafult thema oder was?
 

Rultek

Alkmene
Registriert
12.06.08
Beiträge
32
Also so wie ich es verstanden habe, hat er noch das Default Theme.
Aber die Button wo man Vor und Zurück kann, sind nicht zusammen, denn beim FF3 sind die zusammen.

Ich schätze da musst du FF einfach löschen und neu installieren. :p
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
aslo du willst es so?
Unbenannt.bmp.png