1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox stürtzt plötzlich dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Slyc, 18.03.10.

  1. Slyc

    Slyc Empire

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    87
    Hi
    von jetzt auf gleich stürtzt firefox (3.6) ständig ab.Hab keine neuen Plugins installiert. (Hab jetzt sogar alle unnötigen rausgeschmissen).
    Gestern abend hab ich Flash neuinstalliert, dann gings. Jetzt is wieder alles wie vorher.

    Kann mir das nicht erklären, habt ihr eine idee?

    gruß
     
  2. Slyc

    Slyc Empire

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    87
    Systemneustart, Neuinstallation, Starten im Abgesicherten Modus etc ändert alle nichts
    Opera und Safari laufen normal

    Firefox scheint auch irgendwie Probleme mit flash zu haben. Hab flash zwei mal neuinstalliert. Jetzt sagt Firefox Flash sei nicht installiert. In Firefox und Opera funktioniert aber alles (also auch flash) nur Firefox zickt rum.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Hast du denn auch vor dem (meist unnötigen) Neuinstall von Firefox auch alle sonstigen Dateien von Firefox gelöscht, wie die zugehörige .plist etc?
     
  4. Miss M

    Miss M Granny Smith

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    13
    Mein Firefox stürzt seit heute ab. Habe neu installiert, aber das ändert nichts. Es kommt eine Entschuldigungsmeldung, der Neustart bringt nichts. Safari läuft normal. Geht Firefox inzwischen bei Dir wieder?
     
  5. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Lösch mal die Einstellungen in ~/Library/Application Support/Firefox.
     
  6. Miss M

    Miss M Granny Smith

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    13
    Danke! Das war ein Treffer! Firefox ist wieder da. Aber offensichtlich sind meine Lesezeichen weg. Kann ich die aus der Datensicherung zurückholen?
     
  7. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Firefox legt in den Einstellungen i.d.R. eine Backup-html-Datei mit den Bookmarks an, die solltest du wieder importieren können.
     
  8. Miss M

    Miss M Granny Smith

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    13
    In der Time Machine habe ich nichts wiedergefunden. Es sind nur die Safari-bookmarks vorhanden. Das ist aber nicht mein Standardbrowser. Die Firefox-Lesezeichen scheinen weg zu sein. Habe auch die Tipps auf die Frage eines anderen Users befolgt. Leider erfolglos.
     
  9. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Dann navigiere mal mit dem Finder nach ~/Library/Application Support/Firefox und starte Time Machine, also das Programm …
     
  10. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    http://support.mozilla.com/de/kb/Recovering+important+data+from+an+old+profile
    http://support.mozilla.com/de/kb/Backing+up+your+information#Wo_befindet_sich_Ihr_Profil_
     

Diese Seite empfehlen