1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Firefox stürtzt plötzlich dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Slyc, 18.03.10.

1. Slyc

Slyc Empire

Hi
    von jetzt auf gleich stürtzt firefox (3.6) ständig ab.Hab keine neuen Plugins installiert. (Hab jetzt sogar alle unnötigen rausgeschmissen).
    Gestern abend hab ich Flash neuinstalliert, dann gings. Jetzt is wieder alles wie vorher.

Kann mir das nicht erklären, habt ihr eine idee?

gruß

2. Slyc

Slyc Empire

Systemneustart, Neuinstallation, Starten im Abgesicherten Modus etc ändert alle nichts
    Opera und Safari laufen normal

Firefox scheint auch irgendwie Probleme mit flash zu haben. Hab flash zwei mal neuinstalliert. Jetzt sagt Firefox Flash sei nicht installiert. In Firefox und Opera funktioniert aber alles (also auch flash) nur Firefox zickt rum.

3. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Hast du denn auch vor dem (meist unnötigen) Neuinstall von Firefox auch alle sonstigen Dateien von Firefox gelöscht, wie die zugehörige .plist etc?

4. Miss M

Miss M Granny Smith

Mein Firefox stürzt seit heute ab. Habe neu installiert, aber das ändert nichts. Es kommt eine Entschuldigungsmeldung, der Neustart bringt nichts. Safari läuft normal. Geht Firefox inzwischen bei Dir wieder?

5. ImperatoR

ImperatoR Ananas Reinette

Lösch mal die Einstellungen in ~/Library/Application Support/Firefox.

6. Miss M

Miss M Granny Smith

Danke! Das war ein Treffer! Firefox ist wieder da. Aber offensichtlich sind meine Lesezeichen weg. Kann ich die aus der Datensicherung zurückholen?

7. ImperatoR

Firefox legt in den Einstellungen i.d.R. eine Backup-html-Datei mit den Bookmarks an, die solltest du wieder importieren können.

8. Miss M

Miss M Granny Smith

In der Time Machine habe ich nichts wiedergefunden. Es sind nur die Safari-bookmarks vorhanden. Das ist aber nicht mein Standardbrowser. Die Firefox-Lesezeichen scheinen weg zu sein. Habe auch die Tipps auf die Frage eines anderen Users befolgt. Leider erfolglos.

9. ImperatoR

Dann navigiere mal mit dem Finder nach ~/Library/Application Support/Firefox und starte Time Machine, also das Programm …

10. Aronnax

Aronnax Châtaigne du Léman

http://support.mozilla.com/de/kb/Recovering+important+data+from+an+old+profile
    http://support.mozilla.com/de/kb/Backing+up+your+information#Wo_befindet_sich_Ihr_Profil_

Diese Seite empfehlen