• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firefox, startet bei öffn. v. Webs. autom. Downl.

moritz.andert

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1
Hallo.

ich habe seit gestern ein ziemlich komisches, kleines Problem.
Und zwar jedes mal wenn ich Spiegel online aufrufe, will mein Firefox das Spiegel Icon runterladen. Habe inzwischen den Firefox upgedatet und ihn auch schon mal gelöscht und neu geladen. Das alles brachte keine Besserung. In den Einstellungen habe ich keine passende Einstellmöglichkeit gefunden.

Im Safari tritt das Problem nicht auf.

Kennt jemand dieses Problem?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Freundliche Grüße
Moritz