1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox, startet bei öffn. v. Webs. autom. Downl.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von moritz.andert, 03.05.09.

  1. moritz.andert

    moritz.andert Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    ich habe seit gestern ein ziemlich komisches, kleines Problem.
    Und zwar jedes mal wenn ich Spiegel online aufrufe, will mein Firefox das Spiegel Icon runterladen. Habe inzwischen den Firefox upgedatet und ihn auch schon mal gelöscht und neu geladen. Das alles brachte keine Besserung. In den Einstellungen habe ich keine passende Einstellmöglichkeit gefunden.

    Im Safari tritt das Problem nicht auf.

    Kennt jemand dieses Problem?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Freundliche Grüße
    Moritz
     
  2. iTalk

    iTalk Idared

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    28
    => Fehler der Spiegel-Website!
     

Diese Seite empfehlen